Was ist los ?

56 1 0
                                    


Granits Sicht

Seit ein paar Tagen geht mir Alexa aus dem weg aber wieso? Hab ich was falsch gemacht oder was ist los. Ich war gerade auf dem weg ins Studio weil Ghassan mit mir reden wollte als ich im Flur auf Michelle trägt und ich sie ansprach
G: hey Michelle, was ist mit euch beiden los seit paar Tagen sehe ich weder meine Freundin noch dich. Vor drei Wochen war alles noch gut, wenn was in den letzten Tagen was passiert ist dann bitte sag ihr sie kann mit mir über alles reden egal was, nur will ich das sie mit mir redet weil ich komm mir bisschen verarscht vor!
M: ich werde ihr es sagen aber ich muss jetzt los

Nach dem sie das sagte ging sie einfach weg, na hoffentlich richtet sie es ihr aus weil ihr Handy ist aus anders komm ich nicht an sie ran.

Im Studio:

Im Studio wartet Ghassan schon auf mich und sah nicht glücklich aus
G: bruder was ist los ?
G/Z: ich hatte dir doch letztens erst gesagt das du deine kleine absägen musst bevor sie was macht das deine Karriere zerstört Oder?

Oh man Ghassan kommst du schon wieder damit ich weiß nicht mal was sie dir getan hat

G: und ich sagte dir schon was könnte sie den so schlimmes machen um meine Karriere zu zerstören und überhaupt was soll das wieso kannst du nicht einfach akzeptieren das ich glücklich bin !
G/Z:  weil du in sagen wir 9 Monaten deine Karriere an den Nagel hängen kannst wenn nicht schon früher
G: sag mal was laberst du da

Ghassan sagte nichts mehr dazu sonder zeigte mir zwei Bilder auf dem einen war Alexa in nehm Baby Geschäft was ich nicht weiter schlimm fand aber das andere schockte mich etwas auf dem zweiten Bild war sie zusehen wie sie aus einer Arztpraxis raus kam und ein Bild in der Hand hielt. Langsam aber sicher wusste jetzt auch ich um was es geht aber wieso sagt sie den nichts.

G/Z: so anscheinend hat sie dir nichts gesagt denn sonst wärst du nicht so geschockt und du weißt ja nicht mal ob es von dir is, also würdest du sie jetzt endlich verlassen.
G: ich werde niemanden verlassen und ich werde sie jetzt zur Rede stellen und ganz ehrlich hör auf mir mein Glück nicht zu gönnen wir sind Brüder da sollte man sie für einen freuen auch wenn man nicht der selben Meinung ist!

Nach dem Satz ging ich zu Alexa das hätte ich schon viel früher machen sollen aber ich wollte ihr Freiraum lassen. Auf dem weg zum Auto bekam ich eine Nachricht und ich war erstaunt wer mir schrieb es war Alexa

A: Granit wir müssen reden kannst du vorbei kommen ?

Ich fuhr natürlich sofort zu ihr weil ich das so oder so vor hatte. Als ich vor ihrer Tür stand überlegte ich kurz sie wollte reden ob das jetzt gut oder schlecht war wusste ich nicht aber was ich wissen wollte ob das was Ghassan mir gezeigt hat die Wahrheit war und wenn wer war der Vater?
Fragen über Fragen was sie wohl dazu sagt ?
Ich kam an ihrer Tür an und klingelt, als die Tür aufgemacht wurde sah ich ........

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß 😘
Votes oder Kommis wären schön
Ich entschuldige mich schon mal wegen Zins aber ich brauch jemanden der nicht gönnt und das wurde halt er, liegt eventuell auch daran das ich azet einfach am besten finde 😍 aber jedem sein Geschmack würde ich mal sagen 😊

Wir ? Zusammen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt