Alles Neu

268 6 0
                                    


Wir sind jetzt seit drei Monaten in Dresden und fühlen uns mega wohl, diese Stadt ist mega schön und interessant alles ist anders als in Bulgarien. Ich liebe es hier.


09:00 Uhr morgens:

Ich hab gerade den Laden auf gemacht und könnte jetzt schon kotzen unser " Lieblings" Mitarbeiterin hat sich gerade mal wieder krank gemeldet, also musste ich meine bessere hälfte anrufen und sie aus ihren freien Tag holen da ich sonst alleine im Laden steh bis zwölf, sonst macht es mir nichts aus ein paar stunden allein zu sein aber heute soll ein Video dreh hier statt finden und das will ich bei Gott nicht alleine machen. Iwelche Rapper oder besser gesagt eine "Gruppe" namens KMN Gang wollen hier was drehen, ich hab bis jetzt nichts von Ihnen gehört.

Also ruf ich Michelle an und flehe sie an das sie heute kommt, im Prinzip dürfte sie mir nicht wieder sprechen da ich ihre Vorgesetzte bin aber das lass ich bei ihr  nicht raus weil sie immer noch meine bessere hälfte ist. Wir sind ein gutes Team. Sie sagt natürlich ja und meint sie ist bis zehn Uhr da sein, das ist gut denn sie kommt dann genau richtig weil da die Action erst los geht.


10:00 Uhr :

Ich hatte den laden für eine stunde geöffnet dann hab ich ihn wieder zu gemacht weil ja jetzt der Video dreh statt finden soll. Michelle ist auch schon da jetzt kann der Spaß los gehen (es ist so wenn uns jemand blöd kommt dann geht unser Temperament manchmal mit uns durch) .

Als die Jungs dann kamen war ich schon sehr gespannt wie sie wohl drauf sind. Sie stellten sich vor und zwar waren da Zuna, Nash und Miami Yacine. Zuna ist iwie der Chef aber auch nicht so wirklich naja ich weis nicht recht was ich von ihm halten soll.

(A= Alexa & Z=Zuna)

Z: hey also wir haben ein Problem und zwar können wir den Video dreh iwie verschieben weil unser Bruder Azet wäre nicht dabei aber ihn brauchen wir da er auch nen Part hat aber er meinte er könnte heute doch nicht. Sorry falls wir euch iwie Probleme machen aber wir würden dann jetzt auch wieder gehen.

A: nicht euer erst ich hab den Laden für euch dicht machen müssen und jetzt wollt ihr das verschieben, warum seit ihr überhaupt gekommen ?

Z: weil wir sowas immer persönlich klären!

A: von mir aus dann geht und klärt das richtig und meldet euch erst dann wieder. Bye Bye


Die Jungs gingen und ich meinte zu Michelle das wir auch gehen weil der Laden so oder so heute wegen denen geschlossen bleibt, da wir auch keine wechsel für die schicht da hätten.



Zuhause:

Ich knuddelte erst mal mein Baby da er nicht so gern allein bleibt und sehr schnell einsam wird, also bekommt Chikko erst mal streichel Einheiten. Ich sagte zu Michelle das ich mit ihm eine runde gehe und schau mal in ob wir hier iwo was zum rauchen finden. OMG ja wir zwei Kiffen und Rauchen uns ist es egal was andere sagen.

Michelle meinte noch ich soll doch bitte auch gleich eine Kleinigkeit einkaufen. Da wir wirklich fast nichts mehr hatten sagte ich nur ja und verlies  unsere Wohnung.


Draußen:

Ich bin mit Chikko in einen Park gegangen der mir seit unserer Ankunft sehr gut gefällt. Wir spielten und tobten zusammen, er ist ein absoluter Ball Junkie. Nachdem er einiger maßen ausgepowert war sind wir Richtung Laden, um noch eine Kleinigkeit zu kaufen. Als das erledigt war sind wir wieder zurück und auf einmal hab ich so einen unfassbar guten Geruch in der Nase da war iwo jemand der gerade einen raucht, mal sehen wo das her kommt. Als ich die Person mit dem Joint entdeckte ging ich einfach auf ihn zu und wollte gerade fragen ob er eventuell etwas zum verkaufen hat als mir die Luft weg blieb der Typ war wirklich hübsch. Ich riss mich wieder zusamen und fragte den unbekannten ob er auch verkauft.

Wir ? Zusammen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt