Ich bin relativ früh wach geworden, da Michelle in der Arbeit war beschloss ich die Wohnung sauber zu machen und bisschen shoppen zu gehen weil ich neune Schuhe brauche. Also bin ich nach dem aufräumen los und Chikko hab ich mitgenommen da ich schon wusste welche schuhe ich haben wollte und ich sie mir im Laden bestellt hab.
Ich liebe diese Schuhe Nike das einzig wahre.
Nach dem ich die Schuhe gekauft hatte brachte ich sie nachhause und ging mit Chikko weiter spazieren in den coolen Park wieder.
Ich bin mit Chikko ein wenig abseits gegangen da ich mit ihm ein bisschen trainieren wollte ein guter Beschützer zu sein (also sowas wie im Bild)
Er sieht manchmal echt aggressiv aus aber so bald ich ein Kommando gebe hört er sofort das viele Training mit ihm macht sich langsam bezahlt aber heut ist iwas komisch Chikko konzentriert sich nicht richtig auf mich und ich habe das Gefühl das ich beobachtet werde und wirklich auf einmal is da wer.
G: hey, schöner hund
A: ähm hey danke, falls wir dich iwie gestört haben da gehen wir (omg was ist nur los mit mir)
G: nein nein alles gut ich hab euch nur gesehen und wollte wissen was ihr macht. wie heißt er den?
A: mein riesen baby heißt Chikko und es ist sehr komisch er macht gar nichts sonst versucht er mich immer vor Männern zu beschützen. Er mag dich.
DU LIEST GERADE
Wir ? Zusammen?
FanfictionEin Mädchen, ein Junge, Kriminalität und zwei unterschiedliche Länder haben die zwei eine Chance ? Liest selbst