Willkommen in Gravity Falls (1)

1K 53 3
                                    

Du warst gerade 17 Jahre geworden als dein Vater mit dir nach Gravity Falls gezogen war. Seine Arbeit war ihm immer schon am wichtigsten, weshalb deine Mutter ihn wahrscheinlich auch verlassen hat. Immer geht es um ihn du verstehst warum Sie so schnell wie möglich weg wollte.

"Da sind wir.", brachte dich Dad aus deinen Gedanken. Du seufztest und machtest dich auf den Weg in das alt aussehende Gebäude. Es musste schon lange nicht mehr bewohnt worden sein so verstaubt wie es darin war. Spinnenweben waren an der Decke zu sehen. Ein leichter schauer überkam dich als du eine tote Ratte in der Ecke des Vorzimmers liegen sahst. Dein Vater fing an zu sprechen:"Es muss noch gesäubert werden. Die Putzfrauen kommen Morgen sehr früh. Also, geh morgen bitte früher in die Schule als sonst." Du nicktest nur stumm darauf und ließt dir von deinem Vater eine Tour durch das Geisterhaus geben.

In deinem Zimmer angekommen wechseltest du erst einmal die Bettwäsche. Wer weiß was darauf schon herumgekrabbelt war. Die Sachen für die Schule hattest du schon vorbereitet bevor ihr umgezogen wahrt. Du sahst aus dem Fenster welches dir einen wundervollen Blick in den tiefen Wald bot. Nurnoch ein Jahr, dachtest du dir, dann würdest du 18 sein und könntest ausziehen. Nicht mehr lange.

Zum Abendessen gab es Pizza. Du konntest nicht einschlaffen also wolltest du noch etwas trinken. Du machtest dich auf den Weg in die Küche und wolltest dir gerade ein Glas Wasser einschenken als du jemanden deinen Namen rufen hörtest. Erschrocken von der Stimme ließt du fast dein Glas fallen. "Das hab ich mir sicher nur eingebildet..." murmeltest du vor dich hin und gingst mit dem Glas voll Wasser auf dein Zimmer zurück.

So! Wollt ihr weiterlesen? Wenn ja sagt bescheid oder lasst ein Sternchen da!

Liebe eines Dreiecks (Bill Cipher x BoyReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt