Du wurdest regelrecht in den Stein gezogen. Egal wie sehr du dich auch wären wolltest es hatte nichts gebracht. Du wurdest in den Stein gesogen und verlorst das Bewusstsein.Nach dem schrecken, wachtest du auf und fandst dich in einem Schlafzimmer wieder wo du in einem Himmelbett lagst. Du blicktest dich in dem Zimmer um und merktest, dass du mit einer Hand ans Bett gefesselt warst und etwas zu essen und zu trinken stand auf dem Nachtkasten mit einem Zettel auf dem geschrieben war "Für dich!". Im nächsten Moment knurrte dein Magen. Ohne weiters darüber nachzudenken nahmst du das essen in den Mund.
Kurz nachdem du fertig warst öffnete sich die Türe und Bill kam herein. "Und schmeckt es dir?" Es war dein Lieblingsessen also konntest du nur ja sagen. Du stelltest das Teller wieder auf den Nachkasten und beobachtetest Bill der in seiner Menschlichen Form war. Er war ein richtiger Hingucker würden Mädchen behaupten, wenn sie ihn sehen würden. Dachtest du dir als Der Dämon näher ans Bett trat. "Danke für das Kompliment aber an den Mädchen wäre ich nicht interessiert." Antwortete er auf das nicht ausgesprochene Kompliment. "Also mit du Homosexuell?" Fragtest du und er meinte, dass das korrekt sei.
Bill
"Du solltest auch etwas von dem Getränk zu dir nehmen."Du
"Ich habe gerade keinen Durst."Bill
"Ach komm nur einen kleinen schluck."Du warst still.
Bill
"Danach erfülle ich dir deinen Wunsch!"Du
"Nagut aber nur einen schluck!"
Du nahmst das Glas und wolltest den aufgeforderten schluck trinken als die Türe abermals aufgeht und ein Blaues Dreieck reinkam. "B...Bill d...das essen i..ist f..ertig." Stotterte das Dreieck. Kurz nach dem Satz sah es dich gefesselt am Bett und bemerkte das Glas in meiner Hand. "W..wenn ich d..du währe w..würde i..ch nicht d..davon trin...trinken..." warnte dich das Blaue Dreieck.Bill
"Hör nicht auf ihn (Name)!"Du
"Was ist da drinnen?"Bill
"Nichts! Ich verspreche es!Du wusstest nicht ob du ihm jetzt glauben solltest oder nicht und blicktest zwischen dem blauen Dreieck und Bill hin und her.
Sorry dass ich erst jetzt wieder einen Teil veröffentliche! Ich hatte lange Zeit echt keine Ideen für die Story! Sorry nochmal! Was glaubt ihr dass in dem Drink drinnen ist?
DU LIEST GERADE
Liebe eines Dreiecks (Bill Cipher x BoyReader)
FanficVollendet ******************* Alles begann als wir nach Gravity Falls zogen wegen der Arbeit meines Vaters. ... Diese Story ist eine Bill Cipher x Boy Reader story, der Hauptcharakter ist also ein Junge. Anfang: 25. Juli 2018 Ende: 18. Oktober 2018 ...