Bill nickte nur still und ließ nicht eine Sekunde den Blick ab von dir.
Nach dem Kochen saßen wir alle drei zusammen am Esstisch und Genossen unsere Speisen. Als du fertig warst wolltest du aufstehen und ins Zimmer gehen, doch Bill hielt dich davon ab indem er sich vor dich stellte. Will war in der Küche um das Geschirr in den Geschirrspüler zu geben. Bill starrte dir tief in die Augen als du merktest, dass er immer näher mit seinem Gesicht an deines kam. Du schlossest deine Augen so fest wie möglich doch nichts geschah. Als du deine Augen öffnetest sprach Bill in dein Ohr.
Bill
Wenn du wissen willst was in dem Glas war dann mach mir um Mitternacht die Türe zu deinem Zimmer auf...Mit diesen Worten verließ er den Essraum und ging auf sein Zimmer. Im nächsten Moment ging Will aus der Küche und fragte was los war, weil du auf die Türe starrtest.
Du
Nichts...Will
Bist du dir sicher d..das alles in..in Ordnung ist?Du
Ja, ganz sicher.Jetzt machtest du dich auch auf den Weg in dein Zimmer und wartetest bis es Mitternacht war. Wie ausgemacht öffnetest du die Türe und Bill stand da und lächelte dich an.
Bill
Ich dachte schon du würdest mich stehen lassen.Diese Worte und sein Lächeln brachten dein Herz zum überschäumen vor..Glück? Was war los mit dir? Vorher war es auch schon so. Du wurdest rot im Gesicht und ließt Bill in dein Zimmer.
Bill
Weißt du es ist ganz schön Mutig von dir mich in dein Zimmer zu lassen.Du
Wie...meinst du das?Du schlosst die Türe hinter Bill. Im nächsten Moment waren Bills Hände rechts und links von deinem Kopf an der Türe und sein Gesicht genau vor deinem.
Bill
Willst du noch wissen was in dem Getränk war?Du konntest nur nicken da du aus irgend einem Grund nicht reden konntest. Ob es Angst war oder dir peinlich war konntest du nicht unterscheiden.
Bill ging wieder zu deinem Ohr und flüsterte dir mit seiner tiefen Stimme ins OhrBill
Es war ein Liebestrank.Du
Es..es gibt Liebestränke?Bill
Ja...und ich wollte dass du einen drinkst aber anscheinend ist es garnicht notwendig, dass du einen zu dir nimmst. Du bist mir ja schon so verfallen.Ein schauer lief dir den Rücken hinunter und du konntest dich nicht mehr bewegen.
Du
Was...was meinst d..du?Bill
Du liebst mich und ich liebe dich.Diese Wort ließen dein Herz aus einem dir unerfindlichen Grund höher schlagen. Du wusstest nicht was gerade passierte geschweige denn was für ein Spiel Bill mit dir spielte. Doch bevor du dich versahst küsste Bill dich.
Bill
Deine Reaktionen sind mir Geständnis genug.Kapitel 9 ist fertig! Hoffe wie immer es hat euch gefallen und freue mich über Vorschläge fürs nächste Kapitel! Und eine Frage! Was wollt ihr dass im nächsten Kapitel auf jeden Fall vorkommt? Schreibt es in die Kommentare, bitte!
DU LIEST GERADE
Liebe eines Dreiecks (Bill Cipher x BoyReader)
FanfictionVollendet ******************* Alles begann als wir nach Gravity Falls zogen wegen der Arbeit meines Vaters. ... Diese Story ist eine Bill Cipher x Boy Reader story, der Hauptcharakter ist also ein Junge. Anfang: 25. Juli 2018 Ende: 18. Oktober 2018 ...