Das Gespräch (7)

595 31 8
                                    




Mit diesen Worten verließ Will das Zimmer und ließ dich alleine in dem Raum. Du blicktest nochmal auf das Glas und legtest dich ins Bett um noch ein wenig schlaf zu bekommen.

Als du aufwachtest, machtest du dich sofort auf den Weg den dir Will beschrieben hatte. Es war ein relativ großes Wohnzimmer. Will saß neben Bill am Sofa und die beiden schienen ein sehr intensives Gespräch zu führen. Du dachtest dir, dass du die Beiden nicht stören willst und machtest dich auf den Weg zurück ins Zimmer, als du deinen Namen aus Bills Mund ertönen hörtest bliebst du allerdings stehen.

Bill
"... (Name) einfach so sehr."

Will
"Dann s..solltest du es i..ihm sagen."

Bill
"Ich kann das nicht, was, wenn er mich dann hassen würde?"

Will
"Da...das glaube i..ich we..weniger."

Bill
"Ich werde es ihm schon noch sagen, wenn der Moment passt."

Nach diesen Worten verließ Bill den Raum. Du wartetest eine Weile und gingst dann rein.

Du
"Hey ich bin hier, weil ich dir ja noch fragen stellen wollte."

Du tatst so als wäre nichts geschehen und setztest dich neben Will.

Will
In O..Ordnung.. F..frag l..los!

So! Das wars für heute Leute! Hoffe wie immer es hat euch gefallen! Also was wollt ihr Will fragen! Jeder kann mehrere Fragen stellen! Ab 5 Fragen schreibe ich weiter!

Liebe eines Dreiecks (Bill Cipher x BoyReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt