Alsooo... Ich weiß, dass die meisten Mädchen ihren Tagebucheintrag mit 'Liebes Tagebuch' beginnen, aber eigentlich ist das ja kein Tagebuch. Natürlich, ich schreibe hier herein was ich fühle, denke und tue, doch ich fühl mich sehr komisch dabei. Egal, es war Yoongi Hyungs Wunsch, also werde ich nun alles hier eintragen... Naja, bis ich sterbe.
Hä? Sterben? Fragst du dich? Naja, jedes angefangene hat ein Ende und mein Ende scheint früh bestimmt zu sein.
Ob ich es selbst bestimmt habe?
Ganz sicher nicht. Es war eher ein unbeholfener Zusammenstoß mit dem Schicksal. Nach einem Zusammenstoß wird einem aufgeholfen und man geht weiter. Jedoch, muss ich nach dem Zusammenstoß liegen bleiben, weil das Schicksal meinen kleinen, zerbrechlichen Körper zerdrückt.
Es ist als würde ein unsichtbarer, aber unbesiegbarer Schatten mich an den Rand des Lebens drücken und mir nach und nach, jede Lebenskraft nehmen.
Die nächste Frage ist: Warum werd ich sterben ohne es zu wollen?
Pulmonemkarzinom ist die einzige Antwort. Eine unheilbare Krebsart, die Stück meine Lunge zerfrisst bis ich keinen Atemzug mir tätigen kann.
Hört sich nach unerträglichem Schmerz an...
Ist es, aber nicht.
Man spürt nichts von dem was in deinem Körper passiert, nur das Immunsystem wird immer schwächer, sodass es einem sogar schwerfällt eine Flüssigkeit seinen Hals hinunter zufließen lassen oder seine Stimmbänder zu betätigen.
Ob ich damit klarkomme, weiß ich selbst nicht, es ist eher Akzeptanz, die ich empfinde.
Ich gehe nun seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr zu Schule und ob du es glaubst oder nicht, es fehlt mir.
Mir ist langweilig unzwar durchgängig. Ich selbst bin ein wissenbegieriger und nachdenklicher Mensch, dazu ein Einser - Schüler und ich habe täglich meinen bestens Freund gesehen. Nun bin ich fast immer allein.
Es sind schon einige Wochen vergangen seitdem der Winter begann, aber es schneit immernoch. Die Kälte besiedeltet das Land und wird sich wahrscheinlich nicht bald legen, aber ich will mich nicht beschweren. Die Kälte lässt mein Herz erwärmen.
Trotz allem versuche stark zu bleiben. Stärker als das Schicksal, stärker als meine Gefühle.
Ach, es ist alles so bedrückend was ich schreibe. Tut mir leid, Yoongi. :c
Da du meine 10 größten Wünsche wissen wolltest und ich die letzten Stunden bzw Wochen darüber nachgedacht habe und ich dir nichts vorenthalten will, erzähl ich es dir :]1)einmal nach den Sternen greifen können.
Ja, ich weiß das klingt unmöglich, aber das ist es nicht. Die moderne Technik ermöglicht eine Heißluftballonfahrt bei Nacht. Du weißt, welche Beziehungen ich zu Sternen habe, denn ich werde niemals den Glauben daran verlieren, dass mein Vater einer der funkelnden Sterne am Nachthimmel ist.2) pures Glück spüren.
Dieser Wunsch beinhaltet 3 Wörter, aber ich trotzdem in so vielen Wegen zu erfüllen. Es kommt nur darauf an, was Personen als Glück betrachten. Viele Leute auf der Erde sehen ihr Glück in Reichtum und Ruhm, aber wiederrum finden ihr Glück in Leidenschaften oder Personen.3) einmal betrunken sein.
Ich weiß, ich kling wie ein pubertierendes Mädchen, aber ich war noch nie betrunken und würde gerne diese Erfahrung machen bevor ich... Naja, diese Welt verlasse.4) meine ersten Kuss haben.
Dieser Wunsch ist der simpelste Wunsch? In meinen Augen ist es der schwerste. Natürlich könnte ich auf die Straße gehen und den nächstbesten Mann küssen, der mir begegnet, aber das mein ich nicht. Ich möchte meinen ersten Kuss mit einer Person teilen, die mich liebt. Man, bin ich kitschig :c5) ein eigenes Lied schreiben und es öffentlich auf den Straßen Seouls vor allen Leuten singen.
Ich glaube dass wird das schwerste für mich. Ich bin so eine kleine Bohne und trau mich ja noch nicht mal vor meiner Eomma zu singen und dann will ich vor einer Menschenmenge singen? Och Gott, was nehm ich mir nur vor....-.6) ein Buch voller positiver Erinnerung erstellen.
Eigentlich ist das ein sehr einfacher Wunsch. Das einzige was mir fehlt sind Bilder, ein Fotobuch und ein Stift.7) eine rote Rose in Yoongis Haare flechten
Bitte sei nicht sauer Hyung, aber das würde sooooooo hübsch aussehen und ich weiß innerlich willst du es auch :))) du weißt dass mich das glücklich machen würde, also kannst du eh nicht nein sagen ;38) Yoongi dazu zubringen ein Kleid zu tragen.
Ich weiß nicht, dass ist mir gerade spontan eingefallen, aber das wäre bestimmt süß XDDDD. Ich meine den Körper dafür hast du und meine Eomma hat haufenweise Kleider in ihrem Kleiderschrank, da finden wir das perfekte Kleid für dich schon.9) ein Kätzchen adoptieren
Dazu muss ich nichts sagen, außer das Kätzchen die süßsten und fluffigsten Wesen auf dieser Welt sind und ich sie liebe.10) mein ganzes Geld spenden.
Ich möchte nicht mein angespartes Geld an die Familie aufgeteilt wird. Jeder einzelner Cent wird gespendet an eine Hilfsorganisation! Ich möchte dass du, Yoongi, aufpasst dass auch alles aus meinem Sparbuch oder Konto gespendet wird! Das ist mir unheimlich wichtig.11) meine Liebe zu Yoongi gestehen
Okay, warum hab ich das gerade geschrieben? Ich wollte es nicht schreiben! Meine Hand hat es automatisch getan!
Ich wollte gerade nach einem weißen Radiergummi greifen und die graue Bleistiftschrift wegradieren, da rissen mir zwei starke Hände das Buch aus der Hand.
Meine kleine Knopfaugen weiteten sich und mein Herz machte einen Aussetzer, während eine Hitze vor Angst in meinem Körper ausbreitete. Ohne länger zu zögern drehte ich mich und erblickte den grinsenden Yoongi, der mit viel Interessen in den Augen das Buch musterte.
"HYUNG~ GIB ES MIR WIEDER!", jammerte ich laut, stolpetere unbeholfen vom Bett und rannte auf Yoongi zu. Er jedoch grinste nur noch mehr und sah mich trotzdessen mit einem liebevollem Glanz in den Augen an. Ich wollte mit einen kleine Finger nach dem Buch greifen, doch er reagierte schneller und zog es weg. "Ich werde es doch eh irgendwann lesen, Jiminie~", hauchte er liebevoll, doch ich begann nur zu schmollen während mein Herz vor Angst raste.
Wenn er den letzten Wunsch liest, dann ist unsere ganze Freundschaft kaputt. Wieder wollte ich nach dem Buch greifen, doch er zog es doch an sich und stellte sich daraufhin auf die Zehenspitzen. Er umschling das Büchlein mit einer Hand und ließ es über meinem Kopf baumeln. "Hol es dir doch, Kleiner~", sagte er lachend. Ich schaute ihn sauer und machte einen kleinen Hops um nach dem Buch zu greifen, doch Yoongis Reflexe waren so perfekte, dass er immer im richtigen Moment das Buch wegzog.
Doch ich wollte nicht aufgeben und hopste weiter wodurch mein schwarzhaarigerer bester Freund nur amüsiert lachte. Irgendwann gaben meine kleine Babybeine nach und ich plumpste erschöpft auf den grauen Teppichboden und schmollte beleidigt: "YOOOOOONGGIIIII! Gib mir das Buch!" Er ließ sich neben mich fallen und grinste mich amüsiert an: "Wie heißt das Zauberwort?" "GIB MIR DAS BUCH ODER ICH PETZ ES MEINER EOMMA!", rief ich schmollend und sah ihn wütend an. Er begann laut zu lachen und sprang elegant auf. "Falsch! Hol es dir doch!", mit diesen Worten sprintete er aus dem Zimmer und lachte laut.
Ich seufze kaputt und rappelte mich unbeholfen auf. "YOOOOONNNGGGIII HYUNG BIIIITTTTEEEE!", rief ich während ich ihm hinterher rannte.
Gefühlt Stunden ging unsere Verfolgungsjagd in der ich mit der Zeit begann zu kichern und er lachte laut.
DU LIEST GERADE
Do you want to live forever? ||Yoonmin||
FanfictionPark Jimin scheint auf dem ersten Blick einem normalen Schüler zu gleichen. Jedoch wird die Offenbarung von Geheimnissen sein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Egal wie sehr er kämpft, er muss akzeptieren dass er fallen wird. [Drama] [Fluff] [don't...