Es war ein seltsames Gefühl. Sie war sich nicht sicher, was sie fühlte, aber es fühlte sich berauschend an. Es war Aufregung und Freude zugleich.
Sie hatte es schon mal gespürt, jedoch nicht in dieser Weise.
Es war ihr fremd in dem Gebiet.
Sie war verwirrt und ihre Gedanken versuchten sich zu ordnen und eine Entscheidung zu treffen. Sollte sie sich darauf einlassen? Oder war es bloß Einbildung?
Doch die Bedenken verhinderten immer wieder die bevorstehende Zustimmung.Konnte es überhaupt klappen? Die Angst war groß. Die Angst davor, sich darauf einzulassen.
Sie wusste, dass es in Ordnung war, allerdings wusste sie nicht sicher, ob es realistisch war, was sie fühlte.
Niemals hätte sie diese Situation für möglich gehalten. Surreal und absurd...Vor geraumer Zeit hatte sie sich in genau diese Situation gewünscht und nun, wo es passiert war, schien es nicht zufällig passiert zu sein.
Deshalb war sie sich unsicher über ihre Lage.
Konnte es real sein?
Herauszufinden, ob es stimmte, war definitiv nicht leicht und würde ein hohes Maß an Überwindung kosten.
Doch konnte sie das tun?
Nein.
Es würde zu viel zerstören. Sie musste es für sich ausmachen.
War es sinnvoll, diese Gedanke und Gefühle in sich hereinzufressen?Fragen über Fragen.
Und die Antworten waren zu weit weg oder zu schwer zu bekommen.Einerseits quälte sie diese Situation, anderseits machte es sie glücklich und sie konnte über die Vergangenheit vergessen. Die Vergangenheit loslassen.
DU LIEST GERADE
Bi Babe
Teen FictionPlötzlich kommen diese Gedanken, diese Gefühle. Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.