Eines war sicher: Sie steckte immer tiefer in der Sache drin.
Sie fühlte eine große Anziehung und wusste nicht genau was sie davon halten sollte.Ihr gefiel dieses Gefühl. Doch dann gab es noch ein anderes Gefühl, womit sie nicht klar kam.
Es tauchte immer wieder zwischendurch auf und versetzte ihr einen Stich.Sie wusste nicht, was sie nun tun sollte. Ihren Plan hatte sie vor langer Zeit verworfen, denn sie merkte, dass es real war. Es stimmte also.
Die Akzeptanz ihres ganzen Körpers war eingekehrt.Allerdings gab es ein neues Problem. Was sollte sie nun tun?
Am liebsten würde sie etwas tun, aber tief im Inneren stoppte sie eine Stimme.
Sie sagte, dass es nicht möglich war. Sie sollte es ignorieren. Das große Etwas.
Ihre Gefühle machten ihr in dem Punkt Sorgen.
Sie wollte tiefer in die Sache, doch ihr Verstand, ihre logische Seite, warnte sie.Vielleicht war es aber auch nur die Angst.
Die Angst vor negativen Ereignissen. Die Angst vor Enttäuschung.
Oder doch nur die Angst vor ... Liebe?Das Wort ließ ihren Magen zusammenziehen. Erdrückende und unangenehme Gefühle machten sich in ihr breit.
Sie mochte das Wort nicht. Es war stark und sie konnte es nicht laut aussprechen.
Woran lag das?
DU LIEST GERADE
Bi Babe
Teen FictionPlötzlich kommen diese Gedanken, diese Gefühle. Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.