Es war viel passiert. Sie hatte wohl unüberlegt gehandelt.
Sie hatte gelitten und ihr ganzer Körper hatte sich beschwert und geweigert zu funktioneren.Am Ende hatte sie die Schmerzen nicht ertragen können. Sie musste die Tatsachen akzeptieren und so hatte sie nach Rat gefragt, was sie sonst nie tun würde. Eine ihrer größten Schwächen, war ihre Schwäche zuzugeben, ihre Hilflosigkeit.
Aber es kam, wie es kommen musste. Sie wusste ganz genau, dass sie es tun musste, da sie sonst nicht friedlich weiter leben konnte.
Ihre Gedanken und Gefühle wollten es tun. Sie hatten die Aufgabe es loszuwerden.
Dann war es soweit. Ihr Mund redete, ohne eine Verbindung zu ihrem Gehirn aufzubauen. Ihr Körper war wie gelähmt, außer ihr Herz. Das bewegte sich schneller als je zuvor.Es war vollbracht und sie fühlte sich erleichtert.
Sie konnte endlich lernen loszulassen.
Sie konnte wieder eine normale, freundschaftliche Ebene aufbauen.
Sie wusste, dass es noch ein wenig dauern würde, aber es würde verfliegen.Alles würde gut werden.
Sie war frei.Natürlich würde dieses Etwas immer in ihren Erinnerungen bleiben, da es Veränderung in ihr Leben gebracht hatte. Eine neue Erfahrung. Neue Gefühle. Neue Spannung.
Sie hatte etwas über sich selbst gelernt.
Über das Leben.
Über Sexualiät und ihre Vorlieben bei Menschen.Sie hatte gelernt, dass das Geschlecht wohl egal war. Der Charakter konnte überzeugen.
Sie konnte also bisexuell sein, es war da.
Aber sie wusste, dass sie sich verabschieden musste. Bye.
Bi. Babe.
DU LIEST GERADE
Bi Babe
Teen FictionPlötzlich kommen diese Gedanken, diese Gefühle. Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.