Als Temari und ich durch da Tor liefen wurde ich leicht nervös, schlieslich würde ich gleich einen der 5 Kage treffen. Aber nicht deshalb war ich nervös sondern , weil er höchstwarscheinlich alles was ich tun würde meinem Vate sagen würde und darauf hatte ich keine Lust. Nachdem wir schlieslich das Büro erreichten, betrat Temari es ohne davor zu klopfen. Als wir dem Raum betraten blickten mich zwei mint grüne Augen an. Er musterte mich zu erst eingehend bevor zu Temari schaute.
Eigentlich dachte ich er würde ihr eine Predigt halten von wegen dass sie gefälligst klopfen sollte, aber Pustekuchen, er lächelte sie nur leicht an bevor er mich anschaute. " Du bist dann wohl Narutos Tochter.", es war mehr eine Feststellung als eine Frage.
"Ich hab dir eine in der Nähe von sie mir suchen lassen, damit ich dich im Auge behalten kann und regelmäßig nach Königs deine Fortschritten berichten kann, alles verstanden so weit?" "Ja.", gab ich leise von mir.
Gerade als er erneut sprechen wollte unterbrach ihn Temari recht unhöflich "Hör zu ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, ich muss so schnell wie möglich zurück, wer weiß was Shikamaru und Shikadai treiben."
"Ja ich verstehe", meinte er "Saya ich bring auch gleich zu deiner Wohnung, wenn es dir Recht ist ". Ich nickte nur, ich hatte keine Lust auf unnötige Komplikationen.
~Zeitsprung: Wohnung~
Ohne viel zu reden sind wir zu meinem Neuem zuhause gekommen.
Der Kazegage drückte mir die Schlüssel in die Hand und lächelte mich müde an.' Erinnert mich an Narut 'dachte ich.
"Morgen lass ich einen Ninja schicken der dich abholt, dann beginnen wir mit dem Training." Wieder nickte ich nur und winkte zum Abschied und betrat die Wohnung. Sie war nicht besonders groß aber es wird schon reichen. Möbel waren auch schon vorhanden unfmd Kleider um Schrank. 'Gott sei dank ich muss nicht shoppen' dachte ich trocken.
Nachdem ich mich umsah ließ ich mich müde ins Bett fallen und schlief auch direkt ein.
DU LIEST GERADE
Hope Burns Within Her
FanfictionHope ist die jüngere Schwester von Boruto aka die Tochter von Hokage Naruto und Hinata Uzumaki und das ist ihre Geschichte