Hier stehe ich also, in meinem altem Haus, vor meinen Geschwistern.
Sie sind definitiv älter geworden, vor allem meinem Bruder sieht man es an. Er hat seine Hamster Backen nicht mehr, was ihn nur noch mehr wie unser Vater aussehen lässt, irgendwie gruselig. Himawari hingegen sieht immer noch so aus wie früher, nur größer. Das Haus an sich sieht auch unverändert aus. Es hängen immer bilder von unseren Eltern und uns als Kleinkinder an den Wänden.
Boruto und Himawari starren mich ungläubig, mit weit aufgerissenen Augen an. Hima ist die erste die sich wieder fängt und auf mich zu rennt um mich zu umarmen ( für ihre zarten acht Jahre hat die einen ziemlich festen Griff ). Völlig überfordert mit der Situation schaue ich mich Hilfe suchend um, Mama kichert stumm vor sich hin, Papa lächelt nur leicht aber wirkt dennoch sehr glücklich und Boruto scheint vollends überfordert zu sein. "Onee-chan ich hab dich vermisst! Du musst mir dann alles erzählen, also wie deine Trainingsreise war! ".
Trainingsreise? Welche Trainingsreise?
Ich wurde von unseren Eltern aus dem Dorf geworfen da mit ich wieder 'klar' denken kann, so was das!
Mein Vater scheint meine Wut zu spüren und wird immer nervöser, Ma schaut nur traurig zu Boden.
Ich muss das klären, aber zu erst muss Hima hier weg, ich will nicht das sie herausfindet, dass unsere Eltern sie angelogen haben. "Hey, ich freu mich auch dich wieder zu sehen. Ich werd die alles über die Reisen erzählen aber erst morgen okay, es ist schon spät, du musst schlafen." "Ich will aber noch nicht...", murmelt sie, während sie die Arme überkreutzt, den Kopf zur Seite dreht und die Wagen aufpustet. "Deine Schwester hat recht, komm ich bring dich hoch", meinte Mama mit ruhiger Stimme und nahm sie an der Hand und lief nach oben. Hima winkte mir noch zu während sie Treppen nach oben stieg.
Es war Totenstill, keiner wagte es die Ruhe zu unterbrechen, auch wenn sehr viel Spannung in ihr war.
"Wie wäre es wenn wir alle zusammen Ramen essen gehen ?", gab mein Vater mit leicht zitternder Stimme von sich, "Ihr habt euch sicher viel zu erzählen nicht war?"
"Meinet wegen.", murrte mein Bruder, dich ich sagte nur "Ich passe." und lief nach oben in mein Altes Zimmer.
'So ist das also, mein Bruder hasst mich und meine Eltern haben meine Geschwister eiskalt angelogen. Was bin ich für die? Eine Belastung? Ich bin und bleib wohl eine Außenseiterin...'
DU LIEST GERADE
Hope Burns Within Her
FanficHope ist die jüngere Schwester von Boruto aka die Tochter von Hokage Naruto und Hinata Uzumaki und das ist ihre Geschichte