Hier bin ich nun also, eingepfercht in den gleichen Raum wie meine Eltern, Gaara, Sasuke und Kakashi. Wieso Kakashi und Sasuke hier sind ? Keine Ahnung, Papa braucht wohl mentalen Beistand. "Also wie lief das Training ?", fragte Paps mit aufleuchtenden Augen, während mich sanft anlächelte, was ich mit einem kalten Blick erwiderte.
"Es lief alles wie geplant", wie, was geplant ?
"Sie kann ihre Fähigkeiten weitestgehend kontrollieren, ihr fehlt an der Beherrschung ihrer Gefühle", wie kalt er auf einmal ist, so war er nie in meiner Gegenwart, hier stimmt doch was nicht.
Kakashi schien nicht sehr an der Unterhaltung interessiert zu sein, sondern schaute immer mal wieder zu mir, er scheint mein Unwohlsein bemerkt zu haben.
"Wenn alles gut lief können wir sie ja mit nach konoha mitnehmen", war die Antwort der Uchiha, der ohne jeglichen Gesichtsausdruck da saß, von sich gab.
"Natürlich, mein Teil ist erfüllt, ich möchte nicht unhöflich klingen aber ich muss zurück an die Arbeit, also beeilt euch bitte", gab der Rothaarige sichtlich genervt von sich. Was zur Hölle ist den mit dem passiert, war die nette Art nur gespielt ?
"Natürlich, wir wollen ja keine Schwierigkeiten machen" gab Mama mit einem sanften Lächeln von sich.
"Pack doch bitte deine Sachen, ja(?)", meinte App während er mich mit seinem berühmten Lächeln ansah. "Ja, geb mir 10 Minuten", war meine trockene Antwort. Ich könnte Moms traurigen, sich in meine Hinterkopf bohrenden, Blick spüren, während ich den Raum verließ und den Koridor hinunter lief.~Time Skip~ ( Konoha)
Ich bin wieder zu Hause, irgendwie war ich froh aber auf der anderen Seite.....gekränkt. Ich fühlte mich wie ein Objekt, dass man nur zu sich holte wenn man es brauchte. Wir kamen gegen Abend an und liefen durch die Straßen, auf welchen nur vereinzelt Leute liefen. Kakashi und Sasuke sind bereits nach Hause gegangen.
Mein Vater strahlte den ganzen Weg über wie ein Kleinkind und meine Mutter lächelte auch...nur Es war eher traurig, als würde sie sich schuldig fühlen aber wieso weiß ich nicht. Kaum kamen wir zur Tür rein schrie Papa wie ein ihrer durch das Haus " Wir sind wieder da !!", während er seine Schuhe in die Ecke schmiss. Keine 5 Sekunden später hörte man Gepoltert aus dem 1. Stock und Himawari und Boruho hechteten die Treppe hinunter, lächelte breit, doch als sie mich sahen würden ihre Augen groß. "Imoto/Onee-chan", riefen beide gleichzeitig. "Habt ihr mich vermisst ?"
DU LIEST GERADE
Hope Burns Within Her
FanfictionHope ist die jüngere Schwester von Boruto aka die Tochter von Hokage Naruto und Hinata Uzumaki und das ist ihre Geschichte