WhatsAppnachricht Von Hetty

178 10 4
                                    

Es war schön spät als ich mit Michelle eine Runde Minecraft Bedwars spielte als ich eine Nachricht von Hetty bekam. sie schrieb das ich auf ihre Pyjama-Party, die morgen stattfand, eingeladen sei. Ich dachte mir nichts dabei und spielte weiter. Als ich und Michelle uns verabschiedet hatten, schrie ich Hetty an um sie zu fragen, ob Sandro denn auch dabei wäre. Es dauerte keine 10 Sekunden und ich bekam schon ein ja zurück. Sofort überlegte ich abzusagen, entschloss mich dann aber es nicht zu tun. Niemand außer Michelle wusste davon, dass ich mich ritzte und untergewichtig war. Nur ihr vertraute ich alles an. All das was die anderen doch sowieso nicht verstehen würden.

Zeitsprung vor einem Jahr:

Es war jetzt schon einen Tag her seit Sandro und ich uns gestritten hatten. Er war ziemlich sauer gewesen weil ich ihn immer verarschte, aber das war nicht böse gemeint. Er nahm dies leider ziemlich ernst und beleidigte mich sehr hart. Sofort nach dem Gespräch rief ich Michelle an und erzählte ihr alles. Im laufe des Tages wurde ich immer mit Beleidigungen von Sandro bei WhatsApp konfrontiert. Ich hatte es wirklich übertrieben. Ich konnte verstehen wenn er jetzt sauer auf mich war.

Mittlerweile war der nächste Tag angebrochen, doch kaum war ich aufgestanden wurde ich schon von Sandro bei WhatsApp beleidigt. Die Nachrichten wurden von Tag zu Tag schlimmer und ich hielt das schön langsam nicht mehr aus. Jeden Tag weinte ich am Abend und hoffte es würde alles wieder gut werden. Das schlechte Gewissen wurde immer größer und ich wollte wieder alles gut machen, doch wusste nicht wie. Ich aß immer weniger und irgendwann aß und Trank nichts mehr. Ich war am Ende. Es wurde sogar so schlimm, dass ich mich ritzte. Ich wollte niemals so tief sinken, doch Sandro ließ mir keine andere Wahl. Irgendwann wollte ich es wem erzählen doch mir fiel nur Michelle ein und ich wusste ihr konnte ich vertrauen.

Zeitsprung ende

Ich war ziemlich müde, weswegen ich meinen PC herunter fuhr und mich dann ins Bett legte.


................................................................................................................................................................

So  meine Lieben das ist das erste Kapitel. ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr kommentiert egal ob Kretik oder einfach nur so. Bitte überseht die Rechtschreibfehler einfach :) 

noch eine kleine Info ich werde jeden tag Kapitel hochladen. Wenn ihr wollt gibt es auch mehrere Lesenächte. Das bleibt ganz euch überlassen.

Schönen Tag euch noch!  


wird doch noch alles gut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt