Pov. Sandro
Als ich bei ihm ankam war er sehr blass und sein linker Ärmel war Blutrot. Er hatte sich geritzt. Sofort versuchte ich ihn wach zu rütteln und schüttelte ihn einmal vorsichtig durch. Doch er reagierte nicht. Ich fühlte seinen Puls, welcher Gott sei Dank noch da war. Anschließend hob ich ihn hoch und rannte mit Logo in Richtung Hettys Haus. Als ich dort ankam warteten auch schon die anderen auf mich. Sie ließen mich schnell eintreten und ich legte Logo auf die Couch. Er sah aus wie eine Leiche. Michelle brachte einen Verband mit dem ich seine Arme verband. Ich drehte mich zu den anderen um und sagte: ,, Könntet ihr mich kurz mit ihm alleine lassen? " Alle nickten und verließen den Raum. Ich sagte zu Logo: ,, Wenn du mich hören kannst, dann wach bitte schnell auf. Mir tut das alles wirklich sehr leid. Bitte verzeih mir." Ich wusste er konnte mich nicht hören doch ich versuchte es trotzdem. Ich setzte mich auf den Rand der Couch und wartete bis er aufwachte. Nach einer Weile betrat Michelle den Raum und setzte sich zu mir an den Rand. Ich sah sie sehr traurig an. Doch plötzlich zog sie mich in eine tiefe Umarmung, in der ich anfing zu weinen. ,,W- wird er aufwachen?" , fragte ich Michelle nach einiger Zeit. ,, Er ist ein Kämpfer. Er wir das schon schaffen. " , beantwortete sie meine Frage. Wir saßen noch lange so da, bis ich müde wurde und in ihren Armen einschlief.
................................................................................................................................................................Ja...., was sagt ihr wird Logo aufwachen? Lasst euch überraschen Morgen gibt es eine Lesenacht wo es nochmal so richtig spannend wird. Also bis morgen und euch noch einen schönen Tag !!
DU LIEST GERADE
wird doch noch alles gut?
FanfictionLogo der berühmte Youtuber ist schon seit einem Jahr mit Sandro zerstritten. Seitdem ritz Logo sich und ist unter gewichtig. Eines Tages wird er zu Hettys Pyjama-Party eingeladen. Doch dann verändert sich alles.... Das ist meine erste Geschichte. Ve...