Beleidigungen und tiefe Schnitte

120 9 5
                                    

Diese Worte taten wirklich ziemlich weh. Ich ließ meinen Rucksack fallen und ging ins Bad. Ich war schon öfters bei Hetty gewesen, deshalb wusste ich auch wo es war. Im Bad angekommen schloss ich die Tür ab und zog mir den Ärmel der linken Hand nach oben. Als dies erledigt war kramte ich meine heißgeliebte Klinge aus meiner Hosentasche und begann mich zu ritzen. Die Schnitte wurden immer tiefer und tiefer. Mir viel auf wie viel Blut ich verloren hatte. Ich wusch das Blut von meinem Arm um ihn dann in Klopapier ein zu wickeln. Nachdem das erledigt war schloss ich die Tür wieder auf und ging zur Haustür hinaus. Alle, sogar Sandro sahen mich komisch an. Doch das war mir egal. Ich lief einen kleinen Waldweg entlang bis ich eine Quelle im Wald fand. ich lies mich an einem er vielen Bäume herunter sinken und blieb dort dann sitzen.

Inzwischen Zeit bei den anderen:

Pov. Michelle 

Jetzt war er gegangen und ich wusste nicht wohin. Was wäre wenn er sich etwas antut. Hatte er sich gerade eben im Bad wieder geritzt? Ich wusste nicht weiter. ,,Ich glaube es wird Zeit den anderen von Logo zu erzählen!" , Dachte ich mir. "Leute ich muss euch etwas sagen." , begann ich und fuhr dann fort. ,, Logo ritzt sich, iss und trinkt auch fast nichts mehr seit einem Jahr. Er hat auch Suizid Gedanken und das seit dem Sandro und er sich gestritten haben. Ich weiß jetzt nicht ob er sich selbst umbringen will." , sprach ich und alle hörten mir aufmerksam zu. Sandro war wohl klar geworden das er der Grund dafür war, denn sein Gesicht wurde weiß und er sprang auf und rannte zur Tür hinaus.

Pov. Sandro

Ich hatte gar keine Ahnung das Logo so verletzt war. Ich fühlte mich extreme schlecht. Ich wusste ich musste es  wieder gut machen. Deswegen sprang ich auf und rannte zur Tür hinaus um Logo zu suchen. ich rannte einen kleinen Waldweg entlang in der Hoffnung ihn dort zu finden. Und ich  hatte Glück: Ich sah eine Person an einem Baum angelehnt. Es war Logo und er hatte seine Augen geschlossen. Ich hielt die Luft an und rannte zu ihm hin.     

wird doch noch alles gut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt