Alles wieder gut?

88 7 1
                                    

Pov. Sandro 

Ich hörte wie die anderen unten miteinander redeten. Ich legte mich wieder zurück ins Bett, da ich wieder sehr müde wurde. Ich hörte wie das Gerede unten verstummte und mehrere Personen herauf kamen. Bevor ich nur zwinkern konnte stand schon die ganze WHYD Crew vor mir versammelt und fragten wie es mir ginge. ,, Ich bin bisschen müde aber sonst geht es mir gut" ,antwortete ich. Wir redeten noch eine Weile, bis mir ständig die Augen zu fielen. Dann ertönte eine Stimme die von der Tür aus kam. Es war Logo und er sagte:,, Ok Leute es reicht. Ihm fallen immer die Augen zu, lasst ihn mal ein bisschen schlafen. " Sofort standen alle auf und verließen das Zimmer. Logo wollte gerade die Tür schließen bis ich sagte :,, Bitte bleib hier. " Zum Schluss wurde meine Stimme immer leiser da ich immer müder wurde. Er machte Kehrt und setzte sich zu mir aufs Bett. Er hielt mit einer Hand meine Hand und mit der anderen strich er mir durch die Haare. Das ging einige Sekunden so bis er die Stille brach und fragte:,, Ist jetzt eigentlich wieder alles gut zwischen uns?" Als Antwort bekam er nur ein Nicken von mir bevor ich einschlief.

................................................................................................................................................................So Leute das wars mit dieser FF Wir sind gerade am Ende angekommen. Ich hätte eine Fortsetzung geplant und hätte auch ziemlich bock drauf. 

Also schreibt mir in die Kommentare was ihr so davon haltet und dann würde ich sagen sehen wir uns bei meiner 2. FF oder am Freitag zur Fortsetzung dieser FF!!!

Schönen Abend noch!!!! 

wird doch noch alles gut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt