Jin P.o.V
Jungkook hat seit 5 Monaten nur noch ein Fake Lächeln aufgesetzt und auch seine Lache war Fake. Er ist nur noch am weinen...
Die Sache mit Jimin setzt ihm echt zu, wenn er mit nicht einmal Tae an sich ran lässt..."Jimin?..."
"Ja Jin?"
"Kann ich bitte einmal reinkommen?"
"Ok... aber Wunder dich nicht... Ich packe, weil ich meine Familie für 2 Wochen besuchen möchte, vor allem da wir ja jetzt Bandpause haben..."
"Hmm.. ok. Also wa- wait, hast du geweint? Was ist los?"
"Nichts wichtiges..."
"Komm schon Jiminie... Du kannst mir vertrauen!"
"Die Sache mit Jungkook -sag jetzt nichts!- setzt mir zu...
Ich hatte mit Yugyeom eine Wette am laufen, als wir auf dieser Party da waren, war ich ja mega Drunk und habe einfach als 《Mutprobe》 gesagt, dass ich nicht nur mit Jungs schlafe... also musste ich es ihnen beweisen..."
"Och Jiminie..."Yoongi P.o.V
Weint da jemand? Ist das Kookie?
"Kookie? Ich bins, Yoongi, kann ich rein?"
"Komm..."
"Kooks! Was ist denn mit dir? Ist es immer noch wegen.. naja du weisst schon?"
"Ich liebe ihn so sher... Ich kann nicht mehr Yoongi😢! Es setzt mir alles so zu..."
"Kookie... mag sein, dass du mich jetzt hasst, aber ich habe eines von deinen und Jins Gesprächen mitbekommen. Bitte sei ehrlich zu mir:
Ritzt du dich?"
Er schweigt... kein gutes Zeichen...
"Zeit mir bitte deine Arme Kooks... Ich weiß wie schwer das ist, bitte lass mich dir helfen!"
"Hyung... Bitte Hass mich nicht..."
"Alles gut!"
Doch nach diesen Worten brach er zusammen.
Schnell nahm ich mir beide Arme.
Fuck!"JIN! RUF SO SCHNELL WIE MÖGLICH EINEN KRANKENWAGEN! KOOKIE!"
Nein, Nein, Nein! Er darf nicht sterben!3rd P.o.V
Nach wenigen Minuten traf der Krankenwagen bereits ein und Jungkook konnte gerettet werden, was er aber nicht so sah. Er wollte sein Leben beenden. So schnell wie möglich.
Er bezeichnet sich selbst als nutzlos und wertlos. Wenn seine erste Liebe ihn so betrügt, und Jungkook eigentlich so glücklich war, war ihm klar, dass er nutzlos ist.
Jedoch vertraute er sich Yoongi an, welcher ihm besser helfen konnte als Jin, weil Jin nicht weiß wie man sich in so einer Situation fühlt.
Es ist schwer... nicht nur für die betroffene Person...
DU LIEST GERADE
We don't talk anymore *JiKook*
FanfictionEin kleine JiKook Story von "We don't talk anymore" von Jimin und Jungkook inspiriert Don't like it, don't read it! Boyxboy GayLove Smut der seeeehr schlecht und ein quicky is Fluff Meine 2. Richtige Story