My Family (!)

222 11 4
                                    

Heute war es so weit. Jetzt steht Jimin im Entertainment und vor dem Trainingsraum. Er hat Angst, aber er muss jeden Augenblick rein.
Jetzt hat Butterlfy angefangen, sein Einsatz.
Schnell schleicht er rein und mischt sich unter die tanzenden 6, bis Jungkook ihn letztenendes bemerkt.
Jungkook fängt an zu weinen und als Jin Fragen wollte was los sei sieht auch er Jimin und alle zusammen weinen.
Ihr Dongsaeng ist wieder da, oder eben für Jungkook und Taehyung der Hyung.
Gemeinsam tanzen alle das Lied zu Ende und dann werden alle zusammen zu einem Wollknäul am Boden, der weint und kuschelt.
Nach 5 Monaten ist Jimin wieder da!

Jimin P.o.V

"Kookie, ich habe etwas für dich, für die anderen auch aber das bekommen die zu Hause!, und möchte kurz draussen mit dir reden... geht das in Ordnung?"
"J-ja Minie!"
Okay Jimin, nimm all deinen Mut zusammen! Du schaffst das!

3rd P.o.V

Gemeinsam gehen beide raus und Jungkook sieht Jimin erwartungsvoll an.
(A/N: bitte tötet mich nicht aber ich erfinde den folgenden Mist und ich doof aber gut!)

"내가 처음으로 당신을봤을 때, 내가 당신을 찾고 있다는 것을 알았습니다! 당신이없는 삶은 견딜 수 없으며 당신을 상처 받고 깨뜨리는 일을 용서할 수 없습니다! 나는 아직도 너를 사랑하고 산소가 필요한 너를 필요로한다. 걸어 다니기가 힘들었지 만, 너 때문에 너는 땅에 있었어. 네가 자살하려고했기 때문에 나를 용서 해줘.

("Vom ersten Moment an dem ich dich sah, wusste ich dass du es bist den ich suche! Ein leben ohne dich ist unerträglich und ich kann mir nicht vergeben dich verletzt und gebrochen zurückgelassen zu haben!
Ich liebe dich nach wie vor und brauche dich, so wie Luft zum atmen...
Es war schwer zu gehen, doch meinetwegen warst du am Boden, meinetwegen hast du versucht dich umzubringen, bitte verzeihe mir....")

Danke Jungkook..."

We don't talk anymore *JiKook*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt