Während der Autofahrt herrschte Stille bis mein Opa seine rechte Hand vom Lenkrad nahm und auf ein riesengroßes weißes Gebäude zeigte und sagte: " Schau mal, Niki. Das ist deine neue Schule die West-Highschool. Wir haben uns gedacht das du am liebsten auf eine Schule gehen möchtest wo du keinen langen Schulweg hast und wir besitzen ja ein kleines Haus das nur 10 Gehminuten von der Schule entfernt ist." Dankend lächelte ich ihn an und war gleichzeitig überrascht wie gut sie mich doch eigentlich kannten obwohl wir jetzt doch seit ungefähr 5 Jahren kaum Kontakt hatten.
Meine Schule
Ein, zwei Minuten später verlangsamte sich der Wagen und ich bekam meinen Mund vor lauter stauender nicht mehr zu. Meine Großeltern hatten ein bisschen untertrieben denn ihr "kleines Haus" entpuppte sich als eine mega große 3-stöckige wunderschöne Villa. Ich wusste zwar das meine Großeltern nicht sehr knapp bei Kasse waren aber doch hätte ich nicht gedacht das sie in einer Villa wohnen würden.
Als meine Oma mein Staunen sah zauberte es ihr gleich ein Lächeln ins Gesicht und fragte: "und gefällst dir?" "jaaaaa *-*", antworte ich. Mein Großvater parkte den Lamborghini in der Garage und wir stiegen aus und traten durch eine Tür die direkt ins geräumige Wohnzimmer führte. Gemeinsam ließen wir uns auf die weiche Ledercouch nieder und mein Opa ergriff nochmal das Wort: "Würde es für ich passen wenn du im obersten Stock dein Zimmer haben würdest? Deine Oma und ich werden ja auch nicht jünger, und der Lift den wir eingebaut haben verbindet nur Keller, 1.Stock und 2.Stock, und jeden Tag die Stiegen gehen zu müssen ist wahrscheinlich auch nicht da Beste für unsere alten Knochen. Natürlich hast du ein eigenes Bad das eh gleich neben deinem Schlafzimmer liegt. Wenn du magst kannst du jetzt raufgehen und deine Sachen aus dem Koffer ausräumen währenddessen kochen wir dir was Gutes. Was haltest du von Lasagne, das war früher doch immer deine Leibspeise." Mit Lasagne hatten sie ins Schwarze getroffen den nichts schmeckte besser als eine köstliche Lasagne und wenn es etwas gab das fast , aber wirklich nur fast, so gut schmeckte wie Lasagne, waren es eindeutig Pancakes mit Banane und Nutella *-* *-* Wie als ob sie meine Gedanken erraten könnte holte sie auch die Zutaten für die Pancakes und vollkommen glücklich fing ich an die Stiegen zum 3.Stock mit meinem Koffer raufzusteigen. Im oberen Stock war ein kurzer Flur der von einer Türe begrenzt wurde, welche ich jetzt auch öffnete. Mein neues Zimmer war groß und hatte ein lange Glasfront an der ein schnuckeliger Schreibtisch und ein super weiches Himmelbett standen insgesamt war das Zimmer in weiß gestrichen und die meisten Möbelstücke hatten einen hellen rosa Ton. Langsam erhob ich mich wieder aus dem Bett auf das ich mich kurz davor niedergelassen hatte und wanderte auf eine der beiden Türen von welchen ich nicht wusste was sich dahinter befand. Als ich Tür öffnete blickte ich in ein wunderschönes Badezimmer das mit weißen und blauen Fiesen ausgelegt war. In einer Ecke befand sich eine Tropendusche und auch dieser Raum hatte ein Glasfront durch die man in den Garten sehen konnte. "NIKI, komm runter es gibt Essen!", hörte ich meine Oma von unten rufen und erst jetzt viel mir der köstliche Geruch von Lasagne auf der sogar bis in den 3.Stock gekommen ist. Schnell rannte ich die Treppen runter, immer diesem herrlichen Duft hinterher, der mich schlussendlich in die Küche führte wo meine Oma mit einem dampfenden Reindl mit Lasagne stand. Plötzlich spürte ich ein Stechen in meinem Herzen, denn dieses Bild, wie meine Oma mit der Lasagne dastand erinnerte mich einfach zu stark an meinen letzten Geburtstag, den ich noch mit meinen Eltern verbringen durfte.
<Flashback> Mein Wecker läutete, Boarhhh wie ich dieses Geräusch hasse. Doch plötzlich fiel mir wieder ein welchen Tag wir heute hatten, genau es war der 02.06, MEIN Geburtstag!!, dieses Jahr wurde ich ja schon 16 Jahre alt und als ich einen Blick auf den Wecker warf sah ich das es schon 12 Uhr war, meine Mutter hatte ihn extra verstellt da sie findet das man an seinem Geburtstag nicht in die Schule gehen muss. Ein unwiderstehlicher Geruch riss mich aus meinen Gedanken und ich machte mich auf dem Weg in die Küche wo schon meine beiden Eltern standen und in der Hand meiner Mutter war ein ganzes Reindl voll mit Lasagne. Für andere Leute würde das vielleicht nicht sehr viel bedeuten, aber für mich bedeutete es extrem viel, da erstens Lasagne mein Lieblingsessen war und zweitens hassten meine Eltern Lasagne aber trotzdem kochten sie sie mir jedes Jahr an meinem Geburtstag. <Flashback>
Als meine Oma bemerkte das ich angefangen hatte zu weinen, stellte sie die Lasagne erstmal ab und nahm mich ganz fest in ihre Arme und ich weinte mich an ihrer Schulter aus. Nach einer Weile hatte ich mich wieder beruhigt und wir begannen die Lasagne zu essen. Während dem Essen sagte niemand was und ich nahm mir noch 3 mal nach bis ich mich so voll fühlte das ich zu platzen drohte. Ich sagte meinen Großeltern, dass ich mein Zimmer super schön fand und ich vor lauter staunen noch gar nicht dazu gekommen war, meinen Koffer auszupacken. Meine Oma rief mir hinterher: "Hast du schon deinen Kleiderschrank gesehen, ich habe ihn schon ein bisschen angefüllt mit Sachen von den ich dachte sie gefallen dir, aber am allerbesten gehen wir morgen shoppe." Ich nickte und ging rauf in mein Zimmer den Koffer auspacken und auch meine Schulsachen herrichten denn morgen war mein erster Tag auf der West Highschool und an seinem ersten Tag möchte man generell nicht gern zu spät kommen. Darum legt ich mir auch schon ein passendes Gewand zurecht. Da es dieses Jahr Anfang September noch recht warm war entschied ich mich für ein bauchfreies graues Top und dazu wählte ich eine geblümte kurze Hose die ich im Kleiderschrank fand
Heyyyy
Ich bin back..... Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich werde mich bemühen in nächster Zeit regelmäßiger abzudaten
Übrigens widme ich dieses Kapitel spicynikita nach der auch übrigens der Hauptcharakter von meinem Buch benannt ist. Schaut unbedingt mal bei ihren Geschichten vorbei ABER ACHTUNG !SUCHTGEFAHR!
YOU ARE READING
Sein Lieblingsmädchen
RomanceAls Niki, ein 17-jähriges Mädchen das nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall verstorben sind, aus North Carolina weg, zu ihren Großeltern nach New York zieht, verändert sich ihr ganzes Leben. Plötzlich geht das junge Mädchen vom Land auf eine Schu...