°3°

9 1 0
                                    

Auf dem Titelbild sieht man Niki (Shay Mitchell)

Am nächsten Morgen wurde ich von dem aller nervigsten Geräusch der Welt geweckt... Genau, von meinem nervtötenden Wecker, der mich um 6:50 aus meinen süßen Träumen riss. Langsam kroch ich an den Rand meines Bettes wo ich mich vorsichtig über die Bettkante beugte und mich   von dort auf den Boden hinunter plumpsen ließ. Und wie es die meisten von euch schon erkannt haben war ich definitiv kein Morgenmensch sonder ein extremer Morgenmuffel.. Doch als mir wieder einfiel, dass ja heute der erste Schultag in meinem "neuen" Leben war, sprang ich richtig auf und machte mich auf den Weg in mein schönes Bad. Nach einer ausführlichen Dusche, föhnte ich mir noch schnell meine Haare und zog mir die Kleidung an, die ich mir gestern schon rausgelegt hatte. Komplett fertig angezogen, warf ich einen Blick auf meine heißgeliebte Armbanduhr, die meine Mutter mir zu meinem 15. Geburtstag geschenkt hatte. Hachhh wie ich meine Mutter doch vermisste.....  Aber egal jetzt heißt es nach vorne schauen in mein "neues" Leben. Nochmals schaute ich meine Uhr da ich vorher gar nicht kontrolliert hatte wieviel Uhr war. Warte es is echt schon 7:20, shit jetzt muss ich mich echt beeilen. Eilig lief ich die Treppen runter, wo ich in der Küche auch schon meine Oma fand die grad verschiedenes Obst zusammen schnitt und auf einen Teller. Hach wie ich meine Oma doch liebte, sie hatte von Anfang an immer akzeptiert das ich zum Frühstück nie sehr viel essen wollte doch meine Mutter hatte immer behauptet das man unbedingt auch etwas anderes als Obst in der Früh essen sollte und darum bestand sie auch immer drauf das ich zumindest eine Scheibe Brot aß, aber nicht das ihr jetzt denkt ich wäre dieser pseudogesundheitstyp, nein nein ich hatte eine rieeeesen Leidenschaft für Fast Food.  Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als meine Oma mich in der Küchentür entdeckte und mich kurz umarmte. Danach setzten wir uns an den Tisch und aßen schweigsam unser Frühstück.  Als ich wieder auf meine Uhr sah war es schon 7:45. Also stand ich auf und räumte noch mein Geschirr in den Geschirrspüler und rannte schnell die Stiegen rauf um meine "Schultasche" zu holen, naja eigentlich war meine Schultasche eher ein Fjällraven kanken- Rucksack in einem schönen hellrot war.

Ihr Rucksack


Ich ging noch in der Küche vorbei um mir meine "Jause" mit zu nehmen die aus einem Sandwich bestand und verließ das Haus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging noch in der Küche vorbei um mir meine "Jause" mit zu nehmen die aus einem Sandwich bestand und verließ das Haus. Draußen vor der Tür atmete ich einmal kräftig durch und ging in Richtung des Gebäudes von dem mein Opa gestern gesagt hatte es sei meine Schule. Ich wollte grad eine kleine Straße überqueren, als ich stoppte. Hähhhh diese Straße hab ich noch nie gesehen, auch nicht gestern vom Auto aus. Vollkommen verwirrt blieb ich auf der Matte von der Straße stehen. Plötzlich hörte ich ein lautes Scheppern und schaute erschrocken in die Richtung aus der das Geräusch kam. Ungefähr 4 Meter hinter mir die Straße rauf, hockte ein Mädchen neben ihrem umgefallen Fahrrad. Sie hatte lockige rote Haare und ein extrem hübsches Gesicht, sie sammelte grade die gelbfarbige Äpfel auf, die sie vor ihrem Sturz in einem Korb an ihrem Lenker gelagert hatte. Sofort ging ich auf sie zu und fing an ihr beim aufsammeln von den Äpfeln zu helfen. Endlich waren alle Äpfel wieder im Korb und das Mädchen mit den lockigen Haaren sagte zu mir: Hi, Danke das du mir beim Einsammeln geholfen hast, mein Name ist Rachel und wie heißt du? Ich antworte ihr lächelnd das ich Niki heiße, anschließend frag ich sie wo den die West- Highschool ist. Sie meinte, dass sie auch auf diese Schule ginge. Sie fragte mich ob ich nicht auf ihrem Gepäckträger mitfahren möchte, sie müsste zwar noch die Äpfel beim Supermarkt abliefern aber insgesamt wären wir wahrscheinlich schneller wenn wir mit dem Rad fahren würden und da ich auf gar keinen Fall am ersten Tag in der neuen Schule zu spät kommen wollte stieg ich auf. 

Das ist übrigens Rachel

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das ist übrigens Rachel

Heyy

Endlich hab ich es wieder geschafft einen Teil fertig zu schreiben, es ist auch ein bisschen kürzer geworden. Ich hoffe euch gefällt der Teil.  

Bis bald, 

euer sugargirl02

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 13, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Sein LieblingsmädchenWhere stories live. Discover now