Ich beschloss als erstes durch das linke Tor zu gehen, und dann immer die rechts davon zu nehmen. An diesem Tor stand sogar Tor 1 dran. Als ich durchging landete ich in einem Stall.
Dort hing so ein post-it Zettel, ich überflog ihn einfach schnell, da stand was, dass ich alle 10 Träume besuchen muss... oder so was. aber da ich Pferde seeehr doll mochte schaute ich mich erst um.
Doch erst jetzt merkte ich, dass ich in einem Stall war, aber ohne Tiere.. ok, wo war das Tor? Ich blickte mich um und las den Zettel nochmal genauer
Hallo Emily,
Willkommen im Test. wie du siehst ist dies hier ein Stall.
Es liegt alles an dir. Wenn du alle 10 Aufgaben erledigt
hast hast du bestanden.
Viel Glück, solange du es noch hast
lag es an mir, dass ich es nicht verstehe oder bin ich doof? Wie ich diesen Test jetzt schon hasse! Also, die Aufgabe ist es dieses Pferd zu reiten, dazu muss ich 10 Aufgaben lösen. Aber es liegt an mir, ob ich sie lösen kann. Jetzt nur noch an die Worte meiner Freundin denken >>egal was passiert es ist nur ein Traum<<
wie soll man das denn verstehen?! Ich werde es nie schaffen!! Moment mal... dies ist ja ein Traum...ich kann alles sein, was ich will. Ein grinsen fand den weg auf mein Gesicht, Wenn ich mir vorstelle eine berühmte Reiterin zu sein, werde ich eine oder?Also stellte ich es mir vor nichts passierte. Doch dann hatte ich einfach ne Tasche bei mir. War das alles? Und der leere Stall? ich stellte mir die schönsten und kräftigsten Pferde vor, die ich mir vorstellen konnte. Von draußen kam ein lautes wiehern. Ich ging zum Tor. Abgeschlossen? Also stellte ich mir vor, dass ich den Schlüssel in meiner Tasche (war jetzt eine Reiterin, und hatte seltsamerweise eine Umhängetasche) finden würde. Tatsächlich :D bis jetzt war es sooo einach. Aber ich zögerte, als ich das Schloss aufschließen wollte. was war dahinter? Finden wir es raus. Als ich das Tor aufdrückte wünschte ich mir, das nie gesehen zu haben. Die Pferde, die ich mir gewünscht habe wurden geschlagen und sie hatten fürchterliche schmerzen! Hinter dem reitplatz war das Tor zurück zur Lichtung.
Aber ich konnte die Pferde nicht so leiden lassen! Mir fiel vorallem ein Weiß-braun gescheckter hengst ins Auge. Er hatte auch wohl das schlimmste durchgemacht. Ich ging auf den Mann zu, der das Pferd schlug. >>Entschuldigung, ich bin neu hier und wollte Fragen, warum sie dieses Pferd schlagen?<< Sagte ich, wobei ich total schiss hatte.. Der Mann drehte sich zu mir um. Seine Augen waren fast nur schlitze und er blickte mich böse an. >> Was geht dich das an? dieses Pferd muss gezähmt werden, der Boss sagt wir sollen sie dazu bringen, dass er sie reiten kann. dieses Pferd ist ihm am wichtigsten<<
>>und darf ich mal versuchen es zu reiten?<< ich wollte es die ganze Zeit über fragen. jetzt war die Frage raus! Der Mann jedoch lachte mich nur aus. >>hahahaha wenn du von ihm getötet werden willst gerne<< Jetzt bekam ich Angst. Nur ein Traum. Nur ein Traum. Ich ging zum Pferd hin und flüsterte ihm zu >> hör zu süßer, ich kann dich hier raus bringen. Du musst mich nur dich reiten lassen, bis zu dem Tor dort. Dann bist du frei!<< Ich ging an die Seite vom Pferd und stützte mich erst leicht ab. Nichts geschah. Ich sammelte All meinen Mut zusammen und stieg auf diesen Hengst. Wir gingen im Trab Richtung Tor. Dann war dieser Traum zuende...
_______________________________________________________________
Dieses Kapitel konnte ich echt ohne Blockade schreiben :-)
Hehe schönen Tag/Mittag/Abend/Nacht
LG'chen
Ines
DU LIEST GERADE
Kristall
FantasyDie 16 Jährige Emily muss sich der Prüfung des Schicksals stellen und lernt dabei das Pferd ihrer Träume, Kristall kennen. Zusammen meistern sie die Aufgaben, bis zum Ende. Ich mag dieses Buch sehr, doch habe so gut wie keine Zeit es zu schreiben. H...