Kapitel 2 | Die Lichtung

7 2 0
                                    

Ich stand diesmal nicht vor dem Tor, wie sonst auch. Ich schaute mich um. Also ich stand auf einer Wiese mit vielen Blumen, die Blumen hatte ich aber noch nie zuvor gesehen. Sie waren blau/türkis und hatten auf jeden Blütenblatt einen Stern. Die Wiese war in mitten eines Waldes, den ich nicht kannte, aber in der Schule erzählte so ein Mädchen aus der 10 Klasse davon.

Aber nirgends war dieses verdammte Tor. Da dort kein Tor war beschloss ich,  die Blumen genauer anzusehen. Sie waren sehr groß und die Blätter zogen mich magisch an. Ich wollte eine pflücken, doch als ich sie anfassen wollte ging meine Hand einfach durch die Blumen durch.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht meine normalen Sachen anhatte, sondern ein schneeweißes Kleid, dass mir bis zu den Füßen ging. Ich frage mich manchmal echt, von was ich so nachts träumte...

Dann bekam ein genauso hübscher Vogel meine Aufmerksamkeit. Er war von den Farben her eher ein papagei, aber sonst hatte er nichts mit einem anderen Vogel gemeinsam. Kurz gesagt: er war schön. Da es (natürlich) eine Art Papagei sein musste, fing er an zu sprechen >>da du nicht durch das Tor gehen wolltest, bist du jetzt mitten im Test, du hast 4 Stunden Zeit, die Lösung in deinen träumen zu finden, gleich werden viele Tore auftauchen und jedes führt zu einem anderen Traum.

wenn Du die Lösung der kommenden Frage findest hast du gewonnen. Viel Glück, solange du es noch hast.<<

Der Vogel flog davon und eine steinsäule tauchte auf. die Frage war simpel, aber ziemlich schwer.

auf dem Schild war ein Bild von mir auf einem Pferd, ja es war simpel, da die Tore zu träumen führten musste ich den Traum mit meinem Pferd finden...

Da erschienen 10 silbernde Tore, mit goldenen Rosen, so wie das Eingangstor halt.

_____________________________________________________________________________________________

sry, dass das Kapitel so kurz ist, aber seit dem ersten Kapitel, hat sich dieses nicht verändert, weil ich eine totale schreibblockade habe :(

Ich hoffe sie geht weg, wenn ich ein neues Buch schreibe, so nebenbei (Idee von Julie ^^) Ich hab es schon angefangen, aber vergessen wie es hieß (die Fliege, die um meinen Kopf fliegt will mich vermutlich fressen O.o) aber ihr werdet es ja sehen ;)

die nächsten 10 Kapitel werden die jeweils 10 Tore sein, und daher auch nicht lang. auch wenn es wieder dauern kann bis es veröffentlicht wird

-Schönen Tag noch (14:31)

LG'chen

Ines

KristallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt