Was für ein Theater

8 3 5
                                    

Ich schaute auf die Uhr :. 18:30 .
Puh. Noch etwa 100 Meter dann hätte ich es geschafft . Als ich meinen Blick umherschweifen lies , konnte ich bereits die Kirche sehen die Gegenüber des Theaters war.  Sie zu sehen spornte mich an und ich beschleunigte  meine Schritte . Endlich ! Da sah ich sie auch schon . Pottwal meinen besten Freund ( Eigentlich hieß er Markus aber das ist eine Lange Lange Geschichte ) , Mike  (den ich insgeheim Doggo Mensch nannte ) ,Sebastian ( Für uns alle Golum da er immer die abgefuckten Rollen übernahm )
Sabine (die Blondine ) und ... Und endlich Olli . Mit vollem Namen hieß sie Olivia Krämer . Sie sah einfach umwerfend aus . "Heyyyyyy Kinnas " , rief ich laut und winkte ihnen zu . "Habt ihr mich etwa vergessen ? ".
Angekommen warf ich mich in Pottwals Arme und rief :"Pottwal und ich ... Endlich vereint ", und wie auf Kommando fingen wir alle an zu lachen . Hach tat es gut die ganze Gruppe wiederzusehen .  Nach diesem Kleinen Lacher meinerseits ging es dann  normal weiter . Wir beobachteten noch die vielen Familien die aus dem Theater strömten . Soweit ich mich erinnern konnte  war das Sams die letzte Vorstellung gewesen . Wie man das wohl umsetzten konnte ? Doch bevor ich mir weiter ausmalen konnte  mit Olli zusammen das Sams zu spielen wurde ich jäh von Kristina , unserer Schauspiellehrerin aus meinen Gedanken gerissen . "Ah  wir sind endlich vollzählig . Na dann , lasst uns reingehen". Ich war schon einige Male im Thester gewesen und habe mir erst letztens mit Freunden eine Vorstellung angesehen aber trotzdem war es beeindruckend . Ich hatte diesmal fast nur Augen für das  Theater und das will schon was heißen . "Also dann ", rief Kristina in ihrem üblichen Singsang.
während sie in ihre  Hände klatschte . In der darauffolgenden Probe könnte ich mich kaum konzentrieren da ich aufpassen musste das Olli mich nicht erwischt wenn ich sie ansah . Sonst würde sie mich für einen Perversen Spanner halten und das war das letzte was ich wollte . "Maaaaaaaaaan Pass besser auf ", fauchte Sabine mich an . Wir hatten die letzte Szene beendet ,sind die Applaus Ordnung  durchgegangen und haben uns alle umgezogen .  Da rief  Sebastian  mich :" Hey kommst du mit nach Oben was zu essen holen ?". Dankbar für die Ablenkung nickte ich .


SOOOOOOOO. BOAAAAAHHHH . WUSSTET IHR DAS DIE ENTSTEHUNG DIESER GESCHICHTE MIT DER GESCHICHTE ZUTUN HAT ? ABER DAS ERZÄHLE ICH EIN ANDERMAL . BIS DANN LEUDIS

@OlliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt