Er war Nachmittag als ich in die Bahn stieg. Ich gähnte langsam und sah mich erst einmal um nachdem ich mir einen Platz ganz weit hinten gesucht hatte . Phhhhhh. Erst einmal verschnaufen . Mein Atem ging Stoßweise da ich eine Haltestelle rennen musste . Aber das war es Wert . Ich konnte SIE früher sehen . Immer noch schnaufend kramte ich mein Handy aus meinem Roten Rucksack. Es war irgendein No Name Teil meiner Eltern aber ich mochte ihn . Ich versuchte mir den Text in Erinnerung zu rufen denn wir so lange geprobt haben ."Ich könnte die Vorhänge öffnen ". "DIE VORHÄNGE BLEIBEN ZU !".
Ach Gott. Langsam biss ich in meine Rosinenbrötchen ( Der Kauf dieser Nascherei hat mich ja lustiger Weise Sport machen lassen um die Bahn zu erwischen ) das ich mir vor einigen Minuten gekauft hatte . Während des Kauens schweiften meine Gedanken umher bis sie an der letzten Szene unseres Stückes hängenblieben . HACH. Ich stöhnte leise . Teils vor Verzweiflung teils weil mein Rücken schmerzte . Würde ich gut genug spielen ? Und würde ich neben IHR noch gut aussehen können . "Nächster Halt :Bonn Hauptbahnhof ", ertönte die Frauenstimme aus den Lautsprechern . "Fuck", zischte ich leise denn der Blick auf die Uhr verriet mir das ich wohl rennen werden müsste um Pünktlich zu kommen. Na toll . Dabei habe ich grade aufgehört zu schnaufen . Mieses Asthma .
Ich packte also mein Brötchen ein und ließ meinen Nacken kreisen . Autsch . Ich hab irgendwo einen eingeklemmten Nerv. Noch 2 Minuten . Ich packte meine 7 Sachen (Blöde Redewendung. Warum habe ich immer so einen Mist beim Bahnfahren im Kopf ?). Noch eine Minute. Ich stand auf und lief zur Tür . TÜR AUF . Ich rannte los. Auch wenn es wahrscheinlich peinlich aussah , mir war es egal solange ich einen guten Eindruck bei ihr bewahre und pünktlich bin .PUUUUUUHHHHH. MEEEEEEN . DAS WAR VIEL . XD . HÄTTE NICHT GEDACHT DAS ICH IM ERSTEN CHAPTER SO VIEL HINBEKOMME . Bewertung gern .
Euer Pio