Afterparty

3 2 7
                                    

Olli Perspektive:
Wow. Das war ein großartiger Abend . Aaron hat unglaublich gut gespielt und ich einen Aussetzer von Pottwal ausgespielt.  Ich kann es kaum glauben aber es hat sich einfach nur gelohnt . Und wer weiß , vielleicht hat es ja auch Sebastian beeindruckt. Oh Gott. Wenn ich an ihn Denke . Mein Herz pocht wie wild und ich habe gefühlt einen Flugzeugträger in meinem Bauch . Aber in letzter Zeit auch so einen komischen Beigeschmack. Ich weiß . Wir sind jetzt geheim seit einem Monat zusammen aber ich habe ein schlechtes Gefühl . Bis jetzt musste ich ihn immer einladen aber , ist das schlimm ? Ich meine , ich bin nicht so der Mensch der findet der Mann muss das Mädchen umwerben , sie ausführen usw. Aber trotzdem. Und die Küsse waren auch immeromisch . Er war so ausweichend , so reserviert . Ich muss einen Entschluss fassen . Ich werde ihn nachher zur Rede stellen !

Sebastian:
~Scheiße Scheiße Scheiße . Ich hoffe Aaron plaudert nicht aus was passiert ist . Sonst habe ich ein Problem . Ein saftiges Problem . Eins das sich gewaschen hat . Olli wird mir sicher die Hölle heiß machen . Ich meine sie ist hübsch und süß und ein unglaublich guter Mensch im Herzen aber vor allem gönnt sie mir . Dieser dumme dumme . Irgendwie muss ich eine mögliche finden das zu regeln ....! Warte! Was , was wenn ich Aaron und Olli zusammen bringe ?  Dann bin ich Olli's Bester Freund und Aaron wird vor Dankbarkeit die Klappe halten .~
"Hey Sebastian".
~SCHEIẞE~
"Ja ?" , säuselte ich .
" Alles in Ordnung meine süße?". Ich schaute Olli in ihre Augen .

@OlliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt