...da tauchte plötzlich jemand zu uns und als er kurz davor war gegen uns zu tauchen, tauchte er auf.
Es war Corbyn. Er hatte eine komische Taucherbrille auf.
"I'm escaping from Zach. He is in his fart phase."Hinter uns hörten wir noch ein beleidigtes "Hey!".
Wir drehten uns um. Das war Zach. Hinter uns standen nämlich die restlichen WDW Boys. Zach sprang ins Wasser und stürzte sich auf Corbyn. Sie fingen an sich zu bekappeln und man hörte nur noch gequältes schreien und stöhnen. Wir wurden dabei auch noch nass und wir mussten auch alle lachen.
Kurz darauf fragte Jonah mich, wie es meinem T-shirt geht."It still smells like coffe."
"That isn't a big loss. I like the smell", wenn Jonah über Kaffee sprach sah er irgendwie glücklich aus. Mir geht es aber auch nicht anders.
"I like the smell too but I hate the ... ehm Siri was heißt Geschmack?"
Lotte und ihr Englisch. Das wird schon."Taste. Well, I love both." Taste so wie das Lied. Toll jetzt habe ich einen Ohrwurm.
*man hört zach rumschreien, warum immer er gemobbt wird und dass die anderen auch immer genauso oft furzen*
Wir sehen kurz zu Zach. Lotte und ich müssen grinsen. Jonah wandte sich wieder uns zu. "How can you hate coffe?"
Lotte fragte in der gleichen Tonlage: "How can Daniel hate chocolate?"
Daniel schaute überrascht zu uns, als hätten wir ihn aus anderen Gedanken gerissen. Jonah zuckte die Schulter. Daniel sah uns mit einem ganz bösen Blick an, "Chocolate is disgusting!", dann musste er aber lachen.
*Corbyn schreit: "But your farts are even stinkier than ours!"*
*Zach wie ein kleines Mädchen: "not true!"*
Jack: "Bitchfight!"
Jack sprang in's Wasser, wie eine Meerjungfrau. Packte sich Zach von hinten. Corbyn nur so: "Watch out! He could fart again!"
Zach wurde rot, wie eine Tomate: "Shut up!" Er strampelte hin und her und versuchte sich zu befreien, aber Jack kletterte nur noch mehr auf seinen Rücken. Dabei tanzte Corbyn komisch im Wasser und gab dabei seltsame Geräusche von sich.Als ich gerade nochmal zu Daniel und Jonah sah, bemerkte ich, dass Daniel eine komische Grimasse machte, doch er bemerkte nicht, dass ich sie sah, bis ich anfangen musste zu lachen, dann lachte auch Daniel. Jonah sah verwundert zu uns und Lotte ebenfalls.
"Was ist passiert?""Daniel hat eine komische Grimasse gemacht."
Lotte Grinste. Daniel sah uns leicht böse und zugleich ironisch an: "Hey, no bitching about us!"
"I just said, that your face was funny."
"Tzz.", Daniel machte eine tussige Handgeste und weil er seine Stimme auch gerade so hoch war, wirkte er extrem schwul.
"Gay." Entwich es Lotte.
Jetzt schaute Daniel empört, Jonah konnte sich sein Lachen nicht mehr verkneifen und Corbyn kam wieder zurück geschwommen. "Who is gay!"
Jonah sagte ganz trocken "Daniel!".
Corbyn stampfte auf Daniel zu, "Aww. Come to me, baby boy!"
Daniel rannte in ein anderes Becken (das Babybecken): "No, not again. Use the cucumber!"
"Why not the cutecumber?", Corbyns Stimme wurde extra flirty.
Wir mussten wieder lachen. Wir waren eigentlich fast durchgehend am lachen. Was stimmt mit uns nicht?
...
Nach einer Stunde rumalbern im Pool gingen wir gemeinsam zum Abendessen. Da das Hotelrestaurant aber schon zu hatte, gingen wir in ein außenstehendes Restaurant. Wir saßen alle an einem großen, länglichen Tisch. Wir waren ziemlich Müde und mittlerweile deutlich ruhiger. Wie kommt es dazu, dass wir hier nun mit Why Don't We an einem Tisch sitzen und mit ihnen zu Abend essen. Es wirkt so surreal.
Nun ja. Nach der planscherei knurrte plötzlich Lottes Magen extrem Laut und soe sah mich ganz wehleidig an "Hunger!", dabei bekam ich nicht nur Mitleid, sondern auch Hunger.
"We have to go, before we're starving." Ich wandte mich an Jonah.
Jonah wollte sich schon verabschieden, da warf Jack ein "Dude, I'm hungry too."
Zach meinte dann ironisch, dass sie nun gezwungen seien mit uns mit zu kommen.
Es war allerdings schon 21: 30 Uhr und die Hotelküche schließt um diese Zeit.
Da zogen wir hungrige Geschöpfe los und erkundeten die Restaurants Barcelonas.Im hier und jetzt.
Corbyn: "Why are you in this hotel?"
Siri: "We planned to go on your concert and vacation of course and this hotel was the closest."
Jonah: "So you're not from here?"
Lotte: "No, from germany."
Corbyn und Jonah sagten gleichzeitig "cool!"
Daniel: "Which is your favourite song of ours?"
Siri: "Hooked!"
Lotte: "Talk!"
Ich bemerkte aufeinmal das Jack und Zach, die gegenüber saßen, auf dem Tisch, Kopf an Kopf, eingeschlafen sind.
Lotte folgte meinem Blick und meinte nur "cute!".
Jonah lächelte die beiden an und das sah so aus als wäre er ein Vater der seine Kinder anlächelt und das sagte ich Jonah auch. Er lachte und Lotte fügte noch hinzu "Daddy!""What? Haha omg"(Jonah)
Ich sah Lotte an und sie entgegnete mir ein breites Grinsen. Ihre Lippen formten tonlos "Siri Marais".
Ich trat Lotte auf den Fuß und man hörte nur einen erstickten schrei. Lotte biss sich auf die Lippen.
"Everything ok?", fragte Jonah.
Ich sah mit einem bemitleidendwerten Blick zu Jonah und meinte, "The poor thing has stomach ache. She's about to get her period soon."
Lotte blickte mich ganz giftig von der Seite an. "Na warte.", flüstere sie mir zu, "Ich weck dich mit nassem Klopapier."
Meine Augen waren weit aufgerissen, schnappatmung, "Das wagst du nicht!"
...
Nach einer Weile reden mit Jonah ist Daniel auf Jack und Corbyn auf Zach eingeschlafen.
Jonah: "The day after tomorrow is a beachclub-party. You should come too. You're cool and we would be happy if you could come. Actually we can't belive that you should be our fans. You treat us like normal boys."
Wenn er wüsste wie wir ausgerastet sind, als wir sie im Hotel trafen. Wenn er wüsste wie ich gerafe tief im innern Luftsprünge mache.
Wie kann er das nicht merken?Lotte und ich sahen uns kurz an und sagten dann, dass wir es uns noch überlegen, ob wir kommen.
Siri: "It was really cool to hang out with you guys. We had a lot of fun today."
Jonah: "Yes, we too."
...
Kurz darauf gingen wir zurück zum Hotel. Wir mussten die Schlafmützen wecken. Sie waren irgendwie süß, wenn sie so verschlafen waren.
Hellou :D
Ich wollte nur mitteilen, dass ich die Geschichte am Schluss auf jeden Fall nochmal überarbeiten werde. Also auf Rechtschreibung und vielleicht ein paar mehr Bilder. Vielleicht werde ich auch selber was zeichnen. Mal sehen.Und... zu dem Bild ganz oben in diesem Kapitel. Das ist mein Whatsapp Hintergrund und jedes Mal sieht es so aus, als würde Jonah meine Nachrichten ablecken. Hahaha 😂
Auf jeden Fall... Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Why Don't We Just Share The Hotel?
FanficEndlich haben wir es geschafft. wir gehen auf ein Konzert von Why Don't We. Den ganzen Sommer waren wir Jobben, um uns das zu ermöglichen. Jetzt geht es nach Barcelona! Doch was passiert wenn Siri und Lotte zufällig im gleichen Hotel wie Why Don't...