"Was ist das denn für ein Arschloch?". Luhan starrte fassungslos auf mein Handy und las sich all meine Nachrichten abermals durch.
"Du machst dir voll die Sorgen und er ignoriert es einfach", ich nickte leicht, packte mein Handy schnell weg und sah traurig auf den Boden. Ein wenig schämte ich mich auch.
Aber die Trauer überwiegte.
Ich war traurig, weil ich dachte, dass Chanyeol mich nicht abweisen würde. Weil ich gehofft hatte, dass er mich verstehen würde, weil er mir eben diesen Eindruck vermittelt hatte.
Er hatte nie von mir verlangt, ihm etwas von mir preiszugeben, was ich nicht wollte und deshalb schämte ich mich. Weil ich ihn trotzdem verloren hatte.
Chanyeol war mir in den letzten Monaten wichtig geworden, auch wenn ich das unter anderen Umständen wahrscheinlich niemals zugegeben hätte. Ich fühlte mich wohl bei ihm.
Aber der Hauptgrund, warum ich traurig war war, dass ich mich ihm geöffnet hatte.
Er war der erste Mensch gewesen, dem ich bereit war, von meiner Mysophobie zu erzählen. Ich hatte ihm mein Herz ausgeschüttet, wie noch nie in meinem Leben und er verschwand.Und das tat weh.
Es tat so unglaublich weh, dass ich mich einfach nur noch in meinem Bett verkriechen oder mich anschreien wollte.
Ich war so dämlich.
Ich hätte ihm einfach nichts erzählen sollen, dann wäre er noch hier.
Dann wäre er noch bei mir.
Und obwohl ich nun Luhan zurück hätte und ebenso Taehyung als Freund hinzugewonnen hatte und ich somit Jungkook, Taehyung und Luhan hatte, die für mich da waren und welche gerne mit mir Zeit verbrachten, fiel mir gerade in diesem Moment auf, wie viel einfachere es die ein ein halb Jahre gewesen war, als ich niemanden hatte.
Ich war zwar einsam und gewiss nicht glücklich, aber ich hatte niemandem die Chance gegeben mir weh zu tun.
Ich hatte niemanden an mich ran gelassen.
"Geh zu ihm und klär das!", Luhan sah mir feste in die Augen und hatte seine Arme in seine Hüfte gestemmt.
"W-wie?", verwundert blickte ich meinen gegenüber an.
"Na geh zu Chanyeol und frag ihn was diese ganze scheiße soll. Sag ihm, dass du es verstehst, wenn er jetzt nichts mehr von dir wissen will, aber das seine Aktion das aller letzte ist und er darüber mal nachdenken sollte! Sag ihm, dass weglaufen und ignorieren keine Lösung ist, sondern bloß feige und dumm!"
Einen Moment blieb ich bloß stumm dort stehen und dachte nach.
Wäre das eine gute Idee?
Aber andererseits... was hatte ich zu verlieren?
Chanyeol?
Der war schon weg.Also stand mein Entschluss fest.
Ich würde zu Chanyeol gehen.
Gleich hätten Jungkook und ich, parallel zu Taes und Chanyeols Klasse, Sport, weshalb ich Taehyung danach einfach abfangen konnte und ihn um Chanyeols Adresse bitten würde.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sie mir aushändigen würde beträgt achtundneunzig Prozent und wenn er (und Jungkook ebenso) es, weiß Gott wieso, nicht machen würden, würde Luhan sich die Adresse von Sehun holen.
Nach der Schule würden Luhan und ich uns dann auf den Weg zu Chanyeol machen und vor seiner Haustür, würde Luhan mich schließlich alleine lassen, damit ich alles mit ihm klären konnte.
Warum Luhan mit kam?
Weil er wusste, dass ich das ganze anders nicht durchziehen würde.
Aber mit Luhan an meiner Seite war ich stark genug dafür!
Du schuldest mir eine Erklärung, Park Chanyeol!
--
Die nächste Sache, die ich uploade ist ein special zu do you still hate me und dann kommt erst wieder hier ein Chapter
DU LIEST GERADE
✘Mysophobie ✁Chanbaek
Fanfiction»Ich ekel mich vor jedem möglichen Kontakt mit Menschen, aber am meisten Ekel ich mich vor mir selbst, weil ich dich trotzdem ununterbrochen anfassen möchte.« Bei Mysophobie handelt es sich um die Angst vor einer Ansteckung, die in der Regel auch ei...