Chapter 12

679 36 1
                                    

Er rannte auf uns zu und flüsterte Coups was ins Ohr. ,,Jihee mitkommen" ohne das ich reagieren konnte wurde ich am arm gegriffen und mit in meine Alte Klasse gezogen. Dort fand anscheinend eine schlägerei oder so statt, denn alle standen im Kreis und schrien irgendwas... Gibt es hier eigentlich keine Lehrer mehr? Coups zog mich durch die Masse nach vorne, dort lagen Jeonghan und Taehyung, ein Junge aus meiner alten Klasse, auf dem Boden und schienen sich zu prügeln, ja, Jeonghan prügelte sich.

Ich überlegte nicht lange und zog ihn auf die Beine und dann zur Seite. Taehyung stand ebenfalls auf und schrie irgendwas von 'du bist so eine lusche' oder so ähnlich. ,,Was soll das!?", Schrie jetzt Coups Jeonghan an. Dieser sah allerdings nicht seinen Hyung an sodern nur mich und wer hätte es erwartet seine Augen waren Blau... ,,Jeonghan?" Ich schob ihn aus der Masse um ihn zur rede zur Stellen.

,,E...er hat dich Beleidigt... Er hat gesagt du wärst es nicht wert zu Leben", erklärte er leise und ich sah, wie sich seine Augen mit tränen füllten ,,Hey... Jeong alles ist gut, aber du brauchst dich dafür nicht mit ihm schlagen", versuchte ich ihn zu beruhigen und wischte ihm eine Träne weg.

,,Jeonghan!", Schrie Coups nochmal ,,Coups beruhig dich! Es ist alles okay...", Versuchte Woozi ihn zu beruhigen doch er wurde immer wütender. ,,Was sollte das wir hatten abgemacht uns mit keinem hier anzulegen", rief er weiter. ,,S.Coups! Es reicht!", Schaltete ich jetzt dazwischen und legt meine Hände auf seine Schultern, und sah ihm tief in die Augen ,,es reicht...", Sagte ich nochmal und zog die Augenbrauen hoch. Es schien wirklich zu helfen denn er wurde etwas entspannter.

,,Was ist denn hier los? Jihee warum bist du hier? Ich dachte du hättest die Klasse gewechselt?", Hörte ich meine alte Klassenlehrerin aufeinmal sagen, es gab also doch noch Lehrer, sie waren doch keine vom aussterben bedrohte art... Schade eigentlich ,,i... ich also ich musste kurz was klären...", Stotterte ich ,,na hopp auf in eure Klasse! Und die anderen hopp auf ihre Plätze."

Ich nickte und zog Coups aus dem Raum, aber nicht ohne Jeonghan noch einmal warnend anzusehen. ,,Coups... Er wollte nur nicht das Taehyung mich nochmal beleidigt... Alles ist gut", sagte ich knapp und zog ihn zum Klassenraum, wo anscheinend immernoch kein Lehrer war. Doch vom austerben bedroht?

Ich setzt mich wieder zu Mingyu, erklärte ihm kurz was passiert war und lehnte mich dann an die Stuhllehne. ,,Guten Morgen Schüler, für alle die mich nicht kennen ich bin Herr Lee und euer Klassenlehrer für dieses Jahr." Er erklärte uns noch ein paar Sachen für dieses Schuljahr, ich kannte ihn schon, denn er war mein alter Musiklehrer gewesen, in Sport hatten wir Herr Kim und in Kunst Frau Choi. Dieses Jahr hatte sich in sen Fächern nichts geändert, denn wir hatten die drei Fächer mit der b also meiner alten Klasse zusammen und die c und die d.

Als Herr Lee gerade fertig mit erklären war, klingelte es zur Pause. ,,Als nächstes habt ihr Mathe vergesst das nicht", sagtw er noch und packte dann seine Sachen zusammen. Ich nahm meinen Rucksack und ging aus der Klasse zu meinem Spind, dort stopfte ich dann alle Schulbücher hinein welche wir vorhin bekommen hatten.

Ich schloss den Spind zu und lief dann zu Joona, mit dem ich mich wie immer am Fenster treffen wollte. ,,Hey Joona" ,,Hey kleine~" ,,s...sag mal jetzt wissen es ja alle aus der Klasse... I...ist das schlimm für dich?" ,,Nö, die meisten wussten es schon, deine Nachbarn wissen jetzt ja auch Bescheid, dann muss mich dieser s.coups nicht mehr so mit Blicken töten wenn wir was zusammen machen", lachte er. ,,W...was?" ,,Naja, heute morgen hat er mich mit Todes blicken angestarrt, als du mich ihnen vorgestellt hast." ,,Oh... Lass uns on die Cafeteria", wechselte ich schnell das Thema und er nickte lachend.

Verdammt Ich Liebe Dich •Seventeen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt