Die Verabredung

2K 9 1
                                    

,,Ach nicht schon wieder so früh aufstehen... das ist schon langsam kein spaß mehr so früh" sagte Manuel laut in einem verschlafenem ton. Herr Stoarod: ,,Tja du hast dir ausgesucht das du im Schüler internat bist... selbst schuld! in 10 minuten bist du mit den anderen fertig sonsd setzt es einen Strafdienst". Manuel hasste es wenn er ihm mit einem Strafdienst drohte. 20 minuten später war er schon lange aus den zimmer mit David, Felix und Johannes ( seine besten Freunde auch wenn sie alle in einer anderen stufe sind und oder in einer anderen klasse sind ) hatte bereits gefrühstückt und war auf den weg in die klasse als ihm ein blitz traf... seine beste Freundin Vanessa kam am ende des Flures entgegen. Ihr Haar wirkte so weich und glänzend ihre Auge so stralend grün so wunderschön... es schien es würde eine bombe würde in ihm hochgehen so nervös wurde er... ein breites grinsen legte sich auf sein Gesicht."morgen Manu" hörte er mit einer lieblichen stimme.
"ehhh.... guten morgen Vanessa, gut geschlafen?"
"naja... wie immer... vermisse Serafina"
"Tut mir leid... wir vermissen sie alle kann mich in dich hineinversetzen wie es dir nun geht... so alleine im zimmer."
"wenigstens einer... hey ich muss leider gleich in der Klasse sein da ich noch was zu erledigen habe... tud mir leid."
"ach schon ok muss auch noch schnell mit jan was besprächen"
"ok dan sehen wir uns nach der schule schätze ich mal..."
"ach ja genau... da wollte ich dich fragen ob ich mit dir etwas besprächen könnte... so gegen 19:30 uhr im wald muss nemlich mal mit jemanden darüber reden."
"ehhh klar immer doch Manu kannst wie immer mit mir über alles reden kennen uns ja schlieslich schon so lange! meinte sie mit einem lächeln und einem zwinkern."
"Danke Vanessa was würde ich nur ohne dich machen?"
Beide umarmten sich wieder und gingen in ihre klassen.

"Endlich mal wieder einen Höllentag überlebt mit der alten Zahnfee...." ,wirft Ben in die runde. "Ja das war echt hart heute vorallem tat mir Jan leid... , für die aktion die du gerissn hast darfst du jetzt die Hausregeln abschreiben und das sind schließlich knapp 10 Seiten... nur weil sie keinen spaß versteht..." warf Melanie hinterher. Alle verliesen die klasse und Felix der mit Vanessa in der klasse war der auch um 16:15 aus hatte da er noch Nachhilfe in Betriebswirtschaft bekam erschreckte ihn von der seite und meinete: "hey Manuela, wieder für eine Niederlage in Brawl bereit?"
,,Das hättest du sicher gerne aber ich habe dazugelernt! diese runde wirst du verlieren den du hast keine Chanze gegen Ness oder Toon Link!" "Tja mal abwarten Manu, abwarten!"

Im Zimmer angekommen schmiesen sie beide ihre Rucksäcke auf den schreibtisch gingen mit ihrer wii im gepäck in die internat's Aula um sie an den Ferseher anzuschliesen und fingen dan an zu zocken. Nach einer weile kam David vorbei um sie zu holen damit sie das essn das si bestellt hatten zu essen. Verfressen lagen sie alle im Bett und versuchten sich kurz hinzulegen um das essen zu verdauen. Kurz vor halb acht kam eine Nachricht von Vanessa:
,,Verpennst/verzockst du eh nicht?..."
"ach ja gut das du mir schreibst hätte ich fast vergessen^^ treffen uns in 7min?"
"Ok :3"

Hoffe diese Geschichte gefällt euch ^^
Schreibt mir im nexten Teil was geschehen soll und kann vielleicht bau ich dann was ein

Ich weis obwohl omorashi im titel steht geschieht noch nichts aber abwarten freunde abwarten...^^

Omorashifriends Vanessa und ManuelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt