Sie hatte den schönsten Orgasmus gerade gehabt... sie konnte es noch immer nicht fassen. Nach einer Minute setzte sie sich auf und obwohl sie gerade von Manuel durch seine zunge, durch das lecken an ihrer vagina durch den slip, noch immer so geil war sagte sie:" wow einfach wow Manu! Das war der schönste Orgasmus den ich hatte... doch es fehlt noch was"😏❤ sie fing an das sie langsam sexy auf Manuel zukroch sie umschlang ihn und küsste ihn. Mit absicht setzte sie sich auf seinen Intimbereich mit ihrem Feuchten Slip. Sein Penis drückte so stark durch die hose das sie diesen spürte, dies machte sie sich zu nutzen und bewegte sich vor und zurück. Sein Schwanz war zwischen ihre Scharmlipen und wurde heißer und steifer den je. Um Manu noch geiler zu machen wollte sie seinen Fetisch einfliesen lassen.. sie wurde ruhiger... sie blieb still auf seinem Schwanz der noch immer zwischen ihren Scharmlippen steckte sitzen...
Vanessa entspannte sich und lies einen tropfen pisse in ihren slip hineinfließen, dan ein schuss pisse, noch ein größerer und dann begann sie zu pinkeln...Manu riss seine Augen auf... er nahm ein warmes gefühl war! Er blieckte hinunter in den schritt und sah das seine Hose nass wurde. Ein pissekreis breitete sich über seinen Schritt! zuerst dachte er er würde sich einpinkeln... doch dan merkte er das ihm vanessa auf seine hose im intimbereich pinkelte! Sowas wollte er schon immer das ihn ein Mädchen auf seinen schritt pinkelte! Er begann zu stöhnen und Vanessa wuste das sie das richtige tat!
Als sie der letzte strahl verließ drückte sie ihn um und kroch nach unten öffnete seinen gürtel und den Hosenbund. Als sie den Reisverschluss öffnete war sie sehr nahe an seinem Schwanz, Er sprang aus seiner Hose und klatschte direkt in ihr gesicht. Das hatte sie dazu gebracht ihn gleich zu küssen. Sie küsste seine Eichel und legte eine hand km seinen Schwanz und begann ihn zu lecken. Zärtlich glitt ihre zunge um sein pulsierendes Glied! Sie nam ihn in den mund und fing an Manuel einen zu blasen. Sie wurde schneller und immer schneller. Nach kurzer Zeit hörte sie ihn mit zitternder stimme" Vanessa, ich.... ich komme!!!
Sie lies nicht nach und wurde noch schneller, worauf Manuel ihr eine gewaltige ladung in den Mund spritzte!Vanessa wurde in diesem augenblick star und nahm seinen schwanz ganz in den mund. Sie nahm den Penis von Manuel aus dem mund und richtete sich auf und öffnette ihren Mund dad Manuel sieht das sein Sperma im ganzen Mund verteilt ist. Er hatte ein lächeln im gesicht: tud mir leid, falls du es nicht wolltest😅 aber nun ist es dir überlassen ob du schluckst oder spuckst! Vanessa bekam ein rotes Gesicht und schloss ihren Mund worauf sie seinen Samen hinunterschluckte...
Hoffe die Geschichte gefällt euch und habt vielleicht erregung verspürt😅😉
DU LIEST GERADE
Omorashifriends Vanessa und Manuel
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um zwei freunde die sich durch ein gespräch die liebe und einen bestimmten Fetisch ( omo. ) beichten und sich näher kamen als gedacht...