Das lustfolle Gespräch

2.2K 12 3
                                    

Ein paar minuten darauf trafen sie sich vor dem Wald und umarmten sich erst mal. Manuel wurde leicht rot und Hanna fragte ihn ob ihm den so heiß wäre.

M:"Ne sorry bin halt mal wieder Glücklich... war eh schon lange nicht mehr so."
V:"Oh... dan ist ja gut das du rot bist!😉"
Dabei zwinkerte sie ihm zu und Manu wurde noch rötlicher im Gesicht. Beide drehten sich zum Wald und gingen den üblichen weg entlang um zum "Bascht-platz" zu kommen von dort aus über das brett über den Bach und links einen kleinen steilen weg hinauf um auf ein ca 10 ha großes Feld zu gelangen. Auf dem Weg dorthin was nicht mal 5 minuten dauert bekam Hanna ein sehr angenehmes gefühl und fühlte sich geschmeichelt bei dem gedanken das sie gleich mit ihren besten Freund alleine ist unter 4 Augen. Sie gingen ein paar meter in das von Blumen überströmte Feld und setzten sich hinein. Beide schauten sich in die Augen und Vanessa unterbrach diesen Augenkontakt nach cirka 10 sec. durch die frage:

V: "Bin schon den ganzen Tag so neugierig... Überwas wolltest du mit mir reden?"
M: "naja... ich wollte über etwas bestimmtes mit dir reden... und zwar es ist mir vor einigen Wochen aufgefallen das ich, naja sagen wir mal eine anziehung zu etwas habe..."
V: "Also einen Fetisch?"
M: "...ja... ist mir unangenehm so offen zu reden aber ich möchte mit jemanden darüber reden."
V: "ok... kann ich verstehendas du darüber reden willst und fühle mich geschmeichelt das du damit zu mir kommst."

Geschmeichelt legte sie ihre Haare die sich durch den Wind in ihr Gesicht geweht hatten hinter ihr Ohr, daraufhin bemerkte sie ein feuchtes Gefühl in ihrem Schritt.

M: "Wirklich? freue mich das dich das Schmeichelt..."
V: "Hehe danke, aber was ist das den für ein Fetisch... etwa auch Oberschänkel😏😅"

Vanessa hatte nemlich den fetisch wenn jeman die hand auf ihren oberschenkel legte und im besten fall sich mit diesem spielt bzw ihn streichelt wird sie rot im gesicht wird zittrig und feucht im schritt.

M:"😅😔 Ne zu deinem entäuschen nicht... es ist naja sagen wir mal so ein ungewöhnlicher fetisch... Die meisten würde er abschrecken aber ich glaube nicht das das bei dir der fall ist."
V: "Ok... klingt komisch... solange es nicht ein fetisch über Kake oder Kotze ist kann es nicht so schlimm sein..."
M: "najo... wie soll ich sagen... so ähnlich... "
V: "Oh... naja halb so schlimm Manu. Ich stehe immer hinter dir bist ja mein bester :3

Dabei umarmte sie ihn wobei Manuel schon eine leichte erektion bekam und Vanessa richtig Feucht wurde. Natürlich bemerkte Vanessa das er eine leichte Erektion hatte und hatte schmeterlinge im bauch da sie Manuel schon 1-2 tage kannte und in liebt. Das ist auch der grund warum ihr der fetisch, egal was dieser den war egal ist. Sie war bei der überlegung ihn zu küssen und ihm die Liebe zu gestehen aber wollte den moment nicht ruinieren wenn er nichts für sie empfinde.

V: " was ist nun dein Fetisch Manuel...? Du kannst es mir sagen egal was es ist ich mag dich egal was es ist... is ja nur ein Fetisch
M: "danke bist mir mega wert! Ich mag dich nemlich auch... "

Vanessa wurde ,noch feuchter und es lief schon ein wenig von ihren Schleim aus dem slip worauf sich dan leicht ihre hose an einer kleinen stellen von hellgrau in dunkelgrau färbte.

M:"Naja mein Fetisch... sagen wir mal so.. ich finds mega heiß und anturnend wenn... naja frauen oder ich selbst.... naja nass im schritt sind und man das sieht... oder wenn ich sehe das sich jemand in die hose pinkelt... dieses gefühl turnt mich mega an so warm und feucht...
V: "Also ein nässfetisch?... "
" Ja..."sagte Manuel beschämend in einem leisen ton.
V: naja gibt schlimmeres Manu... gibt schlimmeres... aber wenn dich das anmacht guck in meinen schritt... das verursachst du bei mir wenn wir zusammen sind...

Vanessa öffnet ihre Beine und offenbart das sie so Feucht wurde das ihr nasser fleck von ca einen halben cm auf 7 cm durchmesser vergrößerte...
Sofort wurde Manuels ständer größer den je und sein erster schwall an Lusttropfen überkam in seine Boxershorts.

Vanessa stürtzte sich auf Manuel und drückte ihn auf den boden und küsste ihn, er erwiederte und stieg gleich ein. Er konnte es nicht fassen das sie ihn überfällt dazu noch in solch einen moment wenn er ihr einen fetisch beichtete. Er griff unter ihr T-shirt streichelte ihren bauch und griff unter ihren Bh auf ihre sehr errotischen und wohlgeformten Brüste. Sie stöhnte auf als er ihren nippel striff worauf er gleich sie zu boden drehte und ihr Shirt und den Bh auszog. Vanessa war am stöhnen sie war so geil und feucht geworden. Er küsste sie und begann dan hinunter auf ihre wohlgeformten Brüste die nippel zu lecken. Sie stöhnte auf, und Manuels ständer sprängte schon fast den hosenstall da er schon so anschwoll. Er fing an das er weiter hinunterwanderte und ihre hose öffnete. Er zog ihr mit einem perversen blick die schon vollgesaugte Hose aus... und leckt über ihren schon volgesaugten fast durchsichtigen slip sie stöhne und presste ihre oberschenkelzusammen damit er weiter an ihrer Fotze bleibt. Er leckte weiter und weiter, es kribbelte im ganzen körper von Vanessa sie stöhnte so laut und bekam einen krampfartigen anfall. Sie zuckte, stöhnte, krapfte, riss ihrAugen weit auf und dann passierte es sie stöhnte so laut wie noch nie! Das war der schönste Orgasmus den sie je hatte! Ihre Slip war so nass er triefte schon und sie würde in auswringen müssen damit er wenigstens ein bischen trocken werden würde. Schlieslich gingen ihre Beine auseinander Manuel setzte sich auf  und Vanessa blieb erst noch am Boden den sie genieste diesen wunderfollen augenblick!

Omorashifriends Vanessa und ManuelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt