11

2.6K 92 9
                                    

Taehyung P.O.V

Zuhause angekommen bereitete ich mich schonmal darauf vor gleich vollgelabert zu werden. Leider wurde dies von meiner Klingel unterbrochen weswegen ich die Tür öffnete und einen aufgedrehten Jimin rein ließ. Er ließ sich direkt auf mein Sofa fallen, nahm sich ein Kissen und fing an los zu reden sobald ich auch saß. "Alsoooo letze Nacht. Omg. Ich bin immernoch ganz durcheinander. Egal ich erzähle erstmal von Anfang an". Und ab da musste ich mich dazu drängen nicht gleich einzuschlafen. "Als du weg warst haben Yoongi, so hieß der Typ, und ich noch etwas weiter getanzt. Irgendwann ist er mir dann aber immer näher gekommen. Ich hatte damit natürlich kein Problem ich meine er sieht so unfassbar gut aus und zusätzlich sah er so verschwitzt auch noch ziemlich heiß aus. Jaa also wie es das Schicksal will haben wir dann rumgeknutscht und sind dann irgendwann zu mir nach Hause. Ja ab da-" wollte Jimin weiter reden, doch ich unterbrach ihn schnell. "Ich kann mir denken was danach passiert ist. Bitte keine Details...". "Ist ja gut. Auf jeden Fall hat er dann bei mir übernachtet und hat mir auch heute morgen seine Nummer gegeben und ja. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn anschreiben soll... obwohl er sieht echt gut aus...". "Schreib ihn doch einfach an und schau was passiert" sagte ich halb am einschlafen um sein dauergerede zu unterbrechen.

So show me, I'll show you 💕 <Vkook>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt