32

2.3K 68 21
                                    

Taehyung P.O.V

Inzwischen waren es 2 Monate her, seitdem Jungkook und ich zusammen kamen. Wir beschlossen das Jungkook einfach ganz zu mir zog und somit lebten wir nun gemeinsam in meiner Wohnung. Ich muss echt zugeben, dass es einfach nur wunderschön ist, jemanden wie Jungkook an seiner Seite zu haben, der einem jeden Tag aufs neue sagt wie sehr er einen liebt. Er war einfach wundervoll und jeden Tag verliebten wir uns gegenseitig aufs neue in einander. Niemand konnte und trennen so viel stand fest. Es war wie als ob jedesmal die Zeit still stand wenn wir uns ansahen oder uns küssten. Ich genoss es einfach so viel mit Jungkook zu uternehmen. Des öfteren, oke eigentlich jeden Tag, standen auch Jimin und Yoongi vor unserer Haustür, da Jimin andauernd etwas zu 4 unternehmen wollte. Keiner konnte es ihm verübeln, den die Zeit war echt schön, wenn wir uns zu 4 trafen. Zwar war es nicht so schön wie die Zeit die Jungkook und ich zusammen hatten aber dennoch war sie auch wunderschön. Ich hoffte einfach, dass es jeden Tag so sein konnte.

Und so war es auch. Nichts und Niemand konnte uns mehr von einander Trennen und wir beide waren einfach unglaublich glücklich.

Hey Leute. Ich glaube hier mit beende ich diese Ff auch. Das hier war meine erste Ff und ich muss sagen, es macht mir wirklich Spaß was eigenes zu schreiben auch wenn ich nicht immer so oft geupdatet habe. Mianhae dafür nochmal.

Ich wollte mich nochmal bei jedem bedanken, der diese Ff gelesen hat uns ganz besonders auch bei meiner besten Freundin nobodyisinworld, denn sie hat mich einfach immer inspiriert weiter zu schreiben. Außerdem hat sie immer mitgefiebert was des öfteren auch echt witzig war. Danke dafür. Saranghae♡.

Diese Ff bedeutet mir außerdem sehr viel, da sie einfach aus meinen eigenen Gedanken und auch zum Teil aus meinem eigenen Leben besteht. Deswegen einfach nochmal ein dickes Dankeschön an alle Leser♡.

Byee

So show me, I'll show you 💕 <Vkook>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt