16

2.2K 79 15
                                    

Taehyung P.O.V

Zuerst schaute ich ihn verblüfft an. Er hatte nochjemanden kennengelernt? "Uhm oke aber was hat derjenige mit dem Streit zu tun?" Fragte ich da es mich wirklich langsam immer mehr interessierte. "Naja Yoongi hatte ja bei mir übernachtet. Als er dann morgens weg war, bin ich halt rausgegangen, in den Park. Dort habe ich ihn dann wiedergesehen. Der Junge der mir genauso wie Yoongi auf der aufgefallen ist. Nun auf der Party hatten wir nicht wirklich viel Zeit um zu reden und dass haben wir dann eben gestern nachgeholt. Und wie soll ich sagen... Wir sind uns eventuell näher gekommen?" Beendete er seinen Satz. "Oh wow... und wie seid ihr euch näher gekommen?" Fragte ich. "Naja also wir... habenunseventuellgeküsst." Ratterte er dann runter. "Oh... und was ist mit Yoongi?" "Naja ich habe es ihm als ich halt erzählt. Daraufhin wurde er sauer und hat angefangen rumzubrüllen, weswegen ich es nicht mehr aushielt und zu dir wollte. Er ist mir aber natürlich hinterher gelaufen. Naja und ab da weißt du alles". Wow... Das ist krass. Aber eines interessierte mich noch. "Und wie heißt der Typ?" "Hoseok"

Dieses Kapitel widme ich wieder meiner Freundin demadontcontroll weil es wie schon gesagt ihre Idee war. Außerdem müsst ihr euch oben einfach das Video ansehen. Ich finde es voll krass wie gut Jimin Klavier spielt. Dagegen bin ich voll die Niete. Oke Yoonmin ist einfach viiieeeel besser im Klavier spielen als ich aber was erwartet man schon?

So show me, I'll show you 💕 <Vkook>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt