Jonas und ich gingen in der Früh an den Esstisch um zu frühstücken. "Seit wann frühstückst du lila?" frahte mein opa rechthaberisch "seit heute!" antwortete ich. "Was du frühstückst sonst nich!?, fügte Jonas hinzu, "das würde ich nicht aushalten!
Als wir fertig waren gingen wir mal wieder zum skaterplatz, denn es war ja samstag! Ich wollte versuchen an einem gerüst von einer Treppe oder so mit dem skateoard entlangzurutschen.
Ich versuchte es und viel fasst hin doch ausgerechnet Jacob fing mich auf! Er schaute mich mit verliebten Blick an, doch es interresierte mich nicht und sagte:"jetzt sind wir ja quitt!?" "also so dankst du es mir?",jammerte Jacob,"da fang ich dich auf und du sagst sowas. Du hättest dich verletzen können oder schlimmeres!" "ja und, braucht doch dich nicht zu interessieren, oder?"motzte ich "nein, anscheinemd nicht" sagte er traurig und fuhr davon. "Ich glaub da hast du in ganzschön ins herz getroffen", meinte Jonas.
1Tag später
Jacob ignorierte mich, doch ich wollte mich nur entschuldigen. Ich glaube das ich doch etwas hart zu ihm war. "Aber ist er echt in mich verknallt",fragte ich mich,"und bin ich in ihn verknallt?"
1Woche später
Jonas und ich waren eigendlich schon sowas wie beste freunde! Aber ich bin mir nicht sicher ob bei ihm nicht noch mehr war, denn die Reaktion von ihm letztens war schon verdechtig! Ich fühl mich irgendwie wie bei Twilight als ob zwei vollkommen verschiedene Typen die sich hassen um mich kämpfen!
1Monat später
Ich war in der Schule und wollte es tun Ich wollte Jacob ansprechen!
Ich ging zu ihm hin und sagte:"hi, Ich wollte fragen ob du wirklich in mich verknallt bist oder warst?" "warum?" fragte er. "Du warst eine Zeit lang dann echt nett zu mir und ich habe dich gehasst wie sonst was, aber du warst trotzdem so nett!" sagte ich. Er meinte:"ja, aber das spielt keine Rolle mehr, denn jetzt bist du für mich Geschichte!" und ging weg.
Ich erzählte es Jonas der fragte ob ich in jacob verliebt bin und hatte diesen Gesichtsausdruck den man nicht beschreiben kann. Ich meinte:" ich weis es nicht, glaube nicht!" und wir gingen in die Klasse.
DU LIEST GERADE
Der Skaterpark
Adventureein ganz nornales 15jähriges Mädchen ist nicht gerade die beste in der Schule erst recht nicht weil immer mehr dazu kommt denn es ist ja schon im jahre 2080. Doch sie hat immer Geschichten von ihrem opa erzählt bekommen von dem Skatepark wo er imme...