Ich schlief in der Nacht kaum, als mir Jonas mir zuflüssterte was er für mich emfand. Als ich endlich einschlief träumte ich von ihm, das wir zusammen wären und uns küssen würden. Das alleine sagte mir das ich träume.
Ich machte mich fertig für die Schule, und musste schnell alle büchet und häfte in meine neue Pumatasche verstauen. Es klingelte an der Tür, doch ich war nicht schnell genug sondern meine Mutter. "Wer ist das denn?" flüssterte sie mir neugierig zu. Ich erwiderte: "was glaubst du denn?" und ging zu ihm. "Hi, hast du alles?" fragte er mich verliebt als er meine hände hielt und mir tief in die Augen sah. "Ja" lachte ich zurück. Meine Mutter schaute uns neugierig hinterher wärend wir zu Jonas haus liefen.
~ding dang dong~
Machte die Klingel von Jonas seinem haus. Er ging an die Tür und sagte: "hallo, ich komm gleich!" Ich nickte und wartete in den Armen von Jacob. Jomad kam raus und ich hüschte reflexartig aus Jacobs Armen. Jace sah mich fragend an und ich neigte meinen Kopf zu Jonas, der schon ungeduldig wurde.Als wir an der Schule waren ging ich und Jonas in Richtung Bioklasse und Jace in Richtung Fysikklasse. Als ich schnell noch etwas in meinen Spimt lag und die Türe schloss erschrak mich Jomas weil er sich hinter der Spinttür versteckte. "Boah, jonas!" meckerte ich ihn an wären ich ihn sanft auf den Arm schlug. Er lachte erstmal und lag dann langsam ein ernstes und konzentriertes Gesicht auf. Er drängte mich förmlich mit dem Rücken an den Sprint und versuchte mich zu küssen. Ich wusste nicht was ich tun sollte und erwiderte den kuss. Ich sagte zu ihm: "eh... Ich, ich, ich muss gehen!" und rannte in den biosahl.
Im unterricht sprachen wir kein einziges wort mit einander und der lehrer wunderte sich schon, weil wir sonst immer durchs reden den unterricht störten. Nach dem Unterricht sagte ich ihn das es ein Ausrutscher war und das ich nich will das es ernst wird. Er sah mich traurig aber respektvoll an und ging.
DU LIEST GERADE
Der Skaterpark
Aventuraein ganz nornales 15jähriges Mädchen ist nicht gerade die beste in der Schule erst recht nicht weil immer mehr dazu kommt denn es ist ja schon im jahre 2080. Doch sie hat immer Geschichten von ihrem opa erzählt bekommen von dem Skatepark wo er imme...