Ignoranz

53 0 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich zum haus von Jonas. Ich klingelte und seine Mutter ging an die Tür. "Guten tag lila!"begrüßte sie mich "hi, ist Jonas da?" antsortete ich. Sie nickte leicht mit dem Kopf und bat mich herrein. Ich rannte hoch und stürmte ins Zimmer. "Was willst du?" fragte mich Jonas. Ich erwiderte:"ich wollte dich abholen. Ich hole dich immer vor der Schule!" Ich schickte mich raus und sagte noch: "nach der Aktion brauchst du mich nie wieder holen!" Ich ging enttäuscht raus und dierekt in die Schule.

Als ich in die klasse ging sah ich das Jonas sich umgesetzt hat und fragte ihn was das soll. "Was das soll? Das kannst du dir ja wohl selber beantworten! Ich sag nur gestern." antwortete er. Ich ging auf meinem platz und schaute immer mal zu ohm rüber aber er ignorierte mich. Mein Freund kam und ich erzählte es ihm. "Lass ihn einfach", meinte er, "er beruhigt sich schon wieder. Ohr seit immerhin beste Freunde.

Nach der Schule sprach ich mit ohm und entschuldigte mich. "Naschön, ist ok. Ich kann fir nicht lange böse sein" lachte er. Wir gingen zu mir und schauten ein film wären wir popkorn aßen.

"Ich liebe dich", flüsterte er mir zu als er sich verabschiedet hat, "und wärde es immer!" ich schaute verwirrt und er ging.

Der SkaterparkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt