Nun saß ich im Zug auf dem Weg nach Berlin. Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd das ich die Uni in Berlin nehmen durfte. Naja. Was heißt hier durfte? Sie haben praktisch nach meinem Namen geschrien.
Ich hatte schon mehrere Anfragen von Unis aus ganz Deutschland bekommen. Da ich aber sowieso Berlin liebte und diese Uni wohl eine besondere im Umgang mit den Mitbewohnern sein sollte dachte ich ' Warum eigentlich nicht? '.
'Erst einmal will ich über mich und mein Leben erzählen.
Wie ihr schon wisst heiß ich Sydney. Außerdem hab ich ein sehr hohen IQ-Wert. Ich hab insgesamt 2 Klassen übersprungen und bin 17 Jahre alt. Meine Eltern haben damals zwei kleinere Quälgeister auf die Welt gebracht. Aber ich liebe sie trotzdem.
Ich wohne in der schönen Stadt Magdeburg. Und habe dort einen ziemlich großen Freundeskreis aber trotzdem nur 2 wahre Freunde mit denen in durch dick und dünn gehe.
Mein Charakter ist ziemlich verrückt denoch liebevoll. Ich habe tiefblaue Augen , und Haare die bis zu meiner Hüfte reichen. Diese sind am Ansatz braun und ca. ab den Ellenbogen werden sie blonder . Außerdem zieren meine Wangen Sommersprosen die mich frech aussehen lassen, was auch manchmal zum vorscheinen kommt :P. Ich bin dünn, und deswegen liebe ich es Kleider zu tragen.
Meine große Angst ist es Erwachsen zu werden und außerdem vor der Dunkelheit in einem Haus. Ich liebe den Regen und das Gewitter.
Meine Besonderheiten sind ein ziemlich gutes Gehör, geschulte Augen, ein perfektes Gefühl für Bewegungen , ziemlich schnelle Reaktion und seit Geburt an ein hohes Erinnerungsvermögen. Außerdem hab ich so ziemlich zu jeder Zeit des Tages ein lächeln auf den Lippen und gute Laune.'
"Wir treffen in 5 Minuten in den Hauptbahnhof Berlin ein. Bitte steigen sie auf der linken Seite aus. Vielen Dank das sie mit unserer Linie Magdeburg - Berlin gefahren sind. Willkommen in Berlin." riss mich die Ansage des Zuges aus meiner Vorstellung. Endlich in Berlin!
__________________________
Hey!
Danke das ihr euch das erste Kapitel angeschaut habt und aus dem + ein Haken gemacht habt.
Ich werde Versuchen jeden Samstag und dazwischen Kapitel zu updaten!
-Syd♡
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs!
Teen FictionSydney ist ein Mädchen mit hohem IQ. Deshalb haben ihre Eltern sie auf einer bekannten Universität in Berlin angemeldet. Dort konnte man entscheiden ob man mit Jungs oder Mädchen in ein Loft oder eine Wohnung ziehen wollte. Da Sydney ein Mädchen is...