" Wow ! " war das erste was ich raus bekamm. Vorsicht betratt ich das Loft.
Wenn man rein kamm sprang einem sofort das riesige Sofa plus Fernseher ins Gesicht. Dahinter befand sich eine riesige Fenster Reihe. Die Fenster reichten vom Boden bis zur Decke und zwischen ihnen war auch kein Platz. Wenn man durch die Fenster nach draußen sah hatten man eine super Skyline von Berlin. Als ich meine Augen nach rechts bewegte sah ich eine riesige Wand, wo Bilderrahmen jedoch ohne Bilder hingen. Vor dieser Wand waren eine Menge Kartons und Koffer. Ich lächelte als ich auf 3 der Kartons groß Sydney Nachtweide las. Sofort lief ich hin und stellte meine Reisetasche davor ab.
Ich schaute noch schnell ob meine anderen zwei Koffer auch dort standen. Nach kurzem Suchen fand ich sie ,drehte mich um und erschrak.
Hinter mir stand ein Junge. Ca. 1.90 m groß mit braunen Haaren die jedoch zu den Spitzen weiter blond verliefen. ''Hi, ich bin Max. Und wie es scheint einer deiner Mitbewohner.'' sagte er und lächelte mich an . " Hallo, ich bin Sydney.'' Ich erwiderte sein lächeln und streckte ihm meine Hand hin die er schüttelte. '' Die anderen sind hier überall verstreut. Es gibt zwei Etagen. Viel Spaß beim suchen.'' Kicherte er und zeigte mit einer Handbewegung durch das Loft. Also machte ich mich auf den Weg.
An das Wohnzimmer angrenzend gab es noch eine Küche die aber durch eine Art Bar Wohnzimmer und Küche auseinander hielt. Ich lief zur Küche und sah mich ein wenig um. Das erste was mir auffiehl war der Kühlschrank. Er war ziemlich groß und.....leer. 'Natoll' dachte ich und wie aufs Stichwort knurrte mein Magen.
''Na? Hunger?'' Sagte jemand und ich drehte mich um. Die Person ließ mir keine Sekunde zum atmen und rief sogleich " Hier fang!'' Dank meiner guten Reaktion fing ich den Apfel ohne weiteres auf und biss dankend hinein. '' Wow! Gute Reaktion also. Ich bin Tom. Du musst wohl Sydney Nachtweide sein ,oder?'' Er war ca. genauso groß wie Max hatte jedoch schwarze Haare und hell blaue Augen. Seine Kleidung war recht leger und....Moment mal. '' Ja, die bin ich aber woher weißt du das?''
'' Ich bitte dich. Du bist eine der schlausten Teenager Deutschland weit. Wer kennt dich bitte nicht? '' " Ohh... da war ja was.'' ich kachte kurz was er nur mit einem süßem lächeln erwiederte. ''Ich glaube du hast bis jetzt noch nicht die anderen kennengelernt also hophop mach dich los!'' Ich nickte nur und machte mich erneut auf den Weg. Schon auf anhieb gefällt mir Tom mit seiner lustigen Art.
Direkt als ich aus dem Wohnzimmer/Küche hinaus lief um in den nächsten Raum zu gelangen war dort ein sehr langer Gang mit 3 Türen. So neugierig wie ich war rannte ich zur ersten Tür und zog sie zu hastig auf sodas sich die Personen die in dem Raum wahr wohl zu dolle erschraken und aufsprangen.
Ich hielt mir vor lachen den Bauch ohne mir ersteinmal die Personen im Raum oder den Raun an sich genauer anzugucken. Doch plötzlich spürte ich zwei starke Arme die mich hochhebten und in den Raum beförderten im Raun angekommen wurde ich auf eine Art Sitzsack niedergelassen und ersteinmal ordentlich durchgekitzelt. " Neiiiin ! Haha bitte nicht haha hör haha auf ich mache alles haha was du w haha illst haha.'' Versuchte ich unter meinem lautem Lachen hervorzubringen. Doch anderst als erwartet ließen die Hände von mir ab und ich traute mich die Augen zu öffnen.
" Wow das ist ja mal cool, wir haben Zwillinge wie süß. Warte ,warte. Wenn er Tom heißt kannst du doch nur Tim heißen, oder?'' sagte ich und lächelte bestimmt wie ein Honigkuchenpferd. " Ja das stimmt ich bin Tim. Gut kombiniert und du bist?'' '' Ich heiße Sydney.'' sagte ich während ich immernoch auf dem Sitzsack saß. Hinter Tim ertönte ein klatschen und darauf hin ein lachen.
" Wow du bist die erste die es gesehen hat. Woran hast du es erkannt? Nur nebenbei ich bin Louis." Sagte ein Junge mit blonden Haaren und großen Braunen Augen der hinter Tim auf einem anderen Sitzsack saß. Bis ebend hab ich ihn noch nicht war genommen. " Oh Hi Louis. Das ist ganz einfach. Normalerweise wenn ich mit Leuten rede gucke ich ihnen in die Augen und für gewöhnlich sieht man auch die Augenfarbe und solche Details kann ich mir nur allzugut (?) merken. Tom hat helle blaue Augen während Tim braune Augen hat. Und außerdem denk ich nicht das Tom in 5 min die Haare so lang gewachsen sind. Ich glaube meinen Namen weißt du schon." sagte ich und zwinkerte Louis zu. Dieser stand mittlerweile mit offenem Mund hinter Tim und musterte mich von oben bis unten.
" Ja das stimmt wohl.'' sagte er als er aus seiner Starre erwacht ist und lächelte mich schüchtern an.
"Ich habe gehört das es 6 Mitbewohner insgesamt in einem Loft gibt also würde ich vorschlagen ich suche sie noch schnell und dann treffen wir uns im Wohnzimmer?'' ''Geht klar Boss.'' Sagte Tim und lachte los. Hä? "Aber bitte erschreck dich nicht wenn haha du sie siehst haha.'' Brachte Louis hervor . Warum lachen sie aufeinmal? Naja egal ich wollte gerade den Raun verlassen als ich fest stellte das es sich bei dem Raum um einen Hobbyraum ( A/N:ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht einfach fragen) handelte.
Ich verließ den Raum und lief hinüber zum nächsten. Diesmal öffnete ich doe Tür jedoch langsamer um sie nicht zu erschrecken. Überall im Raum waren Sportgeräte. Vom Laufband zu Handteln und Gewichten. Hinten in Raum sah ich jemanden. Es war ein ....Junge? "Bitte nicht!" sagte ich und der Lockenkopf drehte sich zu mir um. Jetzt weiß ich was sie meinten mit ich soll mich nicht erschrecken. Der Lockenkopf kamm langsam auf mich zu. Er war Oberkörper frei und man... hatte er ein super six pack. Außerdem hatte er braune Locken und grüne Augen ( Harry Styles :D) Ich wollte nicht ganz dumm dastehen und ihn anstarren also versuchte ich so cool wie möglich etwas zu sagen. "Hi! Ich bin Sydney. Und du?" "Ich bin Leon schön dich kennenzulernen. " sagte er und streckte mir die Hand hin die ich dankend annahm. "Ähm.... I-Ich habe den anderen gesagt das sie unten warten sollen kommst du auch?" Manno Meter was machte dieser Junge nur mit mir? "Klar , ich holle nur schnell mein T-Shirt." lächelte er und man konnte kleine süße Grübchen entdecken. Man wie süß! Nachden er sein Hemd geholt hat und mir erklärte das der andere Raum nur ein Bad war machten wir uns auf den Weg ins Wohnzimmer wo die anderen Jungs schon saßen.
Als uns Tim und Louis sahen lachten sie wieder los. '' Ja okay ich hab es verstanden Jungs." sagte ich lachend und ließ mich neben Max nieder . '' Allein unter Jungs! '' sagte ich und schaute durch die Runde in 5 lächelnde Gesichter. Na das kann ja heiter werden.
_________________________________
Tadaa
Tut mir Leid das so lange nichts kamm. Ich hatte ein wenig Stress weil ich die Schule gewechselt hab. Bla bla. Außerdem hatte ich öfter mal Handyverbot. Bla bla anders Thema.
Ich werde in den nächsten kommenden Tagen (vielleicht morgen) eine Übersicht über die Personen machen die gekommen sind und weiterhin auftauchen werden.
Auf jedenfall noch eine gute Nacht und träumt schön.
(Fehler werden morgen korrigiert! )
~Syd♡
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs!
Teen FictionSydney ist ein Mädchen mit hohem IQ. Deshalb haben ihre Eltern sie auf einer bekannten Universität in Berlin angemeldet. Dort konnte man entscheiden ob man mit Jungs oder Mädchen in ein Loft oder eine Wohnung ziehen wollte. Da Sydney ein Mädchen is...