Ich merkte ein gewaltsames rüteln was immer stärker wurde bis ich vom Stuhl runterfalle und ich hell wach in Tae's Gesicht schaue.
" Warum Tae?WARUM?!" Ich schaute ihn böse an und rieb meinen Hintern.
"Sorry hyung aber es ist echt wichtig wir haben alle SOO Hunger!machst du uns was?" Er lächelte mich mit seinem typischen Box lächeln an und ich kann natürlich nicht Nein dazu sagen also ging ich runter und machte gimbap mit kimchi.
Ich merkte das mich jemand von hinten anstarrte und ich kriegte Gänsehaut deswegen drehte ich mich leicht um und sah wie Tae mir....Auf den arsch glotzt!?
Ich drehte mich um und wurde rot.
" hör auf zu starren...." meinte ich schüchtern doch er dachte nicht erst dran, anstatt auf zu hören stand er auf und kam immer näher. Als ich mich umdrehte war Tae nur noch fünf Zentimeter von meinem Gesicht entfernt, aber als ich dachte es könnte nicht schlimmer werden Griff er mit beiden händrn an meinen arsch und knetete ihn ein wenig durch mit der einen ließ er los und suchte irgendetwas ohne unsere augenkontakt zu unterbrechen.
Nach längerer Zeit würde mir das zu blöd und ich wollte gehen aber dann merkte ich etwas kaltes scharfes an meiner Hals.
Als ich schauen wollte was es war hielt mich Tae zurück " nicht bewegen!" Meinte er mit einer tiefen kalten Stimme.
Es war stille und ich hatte übelste Angst.
" Haben hobi und Joonie nicht gesagt das du dich von mir verhalten sollst?" Raunte er mir leise ins Ohr und ich konnte nur leicht nicken.
" tja du hättest auf die beiden hören sollen den mit mir ist nicht zu spaßen" er lachte leise auf und drückte mir das Spitze etwas mehr gegen den Hals.
" wenn du willst das ich dir nichts tue dann musst du ab heute solange wie ich will mein Sklave sein sonst passiert dir das gleiche wie mit dem Freund von joonie und ich glaube das willst du nicht" er zeigte mir ein Video wo vier Leute mit drauf waren.
Rm, hobi und eine unbekannte Person waren an Stühle gefesselt.
Die unbekannte Person stellt sich raus als Jackson der Namjoons fester Freund ist doch dann fing taehyung an jacksons Bauch auf zu Schlitzen und ihn zu quälen wärend Namjoon und hoseok zu schauen und weinen.nach einer Zeit war jackson tot und Suga stürmte in den Raum mit voller Wut doch als er jackson sah hatte er keine Emotionen mehr im Gesicht und brach einfach nur zu Boden und starrte diesen an.
Taehyung drohte ihnen noch das wenn sie etwas sagen sie gequält werden in dem sie zuschauen müssen wie alle die sie lieben elendig sterben.
" w-wieso?" Kamm es nur aus mir heraus weil ich anfing zu weinen.
Er schaute mich an und sein Gesicht Ausdruck wurde sanfter. Er schmeißte das Spitze Ding weg und setzte sich heulend auf den Boden.
Ich fasste mir an den Hals da dieser übelst weh tat aber als ich meine Hand an schaute habe ich nur blut gesehen. mir war auf einmal schwindelig und ich wurde ohnmächtig." JIN?!"
War das einzigste was ich als letztes hören könnte bevor ich nichts mehr war nahmJa gut.......ehm ich habe echt lange gebraucht um das zu schreiben obwohl es nicht so gut ist.
Auch wenn man jetzt denkt Tae ist ein Mörder ist es eigentlich nicht so aber das wird sich alles noch heraus stellen.
Ach und Jin kann kein Blut sehen weswegen er manchmal kollabiert
DU LIEST GERADE
Birthday Wish ❤
De TodoTaehyung 22 Jahre alt Jin 26 Jahre alt boy×boy Taehyung und Jin sind beste Freunde doch Jin emfindet mehr als nur Freundschaft für den jüngeren Doch was er nicht weiß ist.. Das alles eigentlich ganz anders kommt als er sich gewünscht hat ( die an...