Kapitel 5

107 5 2
                                    


"Plagg, weißt du vielleicht etwas genaues? Ich meine du warst doch die ganze Zeit hier oder nicht?" unterbrach Adrien die stille, die schon eine ganze weile in dem Krankenzimmer herrschte, seit sein Vater ging. "Nein tut mir leid, zu dieser Zeit schlief ich wahrscheinlich..." meinte Plagg, als er aus der Schublade des Nachttisches kam. "Du bist echt unverbesserlich." murmelte Adrien, aber trotzdem so laut dass Plagg es hörte. "Naja du warst ja nicht wach und außerdem hatte ich wie auch jetzt Hunger! Deshalb dachte ich um nicht unnötig daran zu denken, dass ich wenigstens ein wenig versuchen sollte zu schlafen."-"Wie auch jetzt? Meinst du nicht ehr noch immer?"-"Nein, einmal habe ich seitdem du hier bist etwas gegessen... Irgendwer hat hier Camembert auf deinem Nachttisch vergessen und eben den habe ich gegessen." meinte Plagg. Adrien sagte nichts, wer außer Plagg aß denn bitte sonst Camembert? Ihm fiel wirklich niemand ein und auch sonst niemand wusste von Plagg daher gab es nur eine Person die ihn hier wie Plagg sagte *vergessen* würde. "Marinette war also wirklich nochmal hier!" wisperte er.

Nach einer Woche zur Kontrolle wurde Adrien dann auch aus dem Krankenhaus entlassen, auch wenn er noch ein paar Wochen zu hause bleiben musste. Und ob man es glaubt oder nicht, sein Vater ließ ihn größtenteils in ruhe. Auch Nino und Alya kamen öfter vorbei und leisteten ihm Gesellschaft. Die drei waren nun schon täglich zusammen, nur was war wenn er wieder genesen war? Hätte er dann noch immer ruhe vor seinem Vater oder musste er wie vorher auch von einem Termin zum anderen? Und ob er noch immer in die Schule durfte war auch unklar. Aber darüber machte sich Adrien kaum Gedanken, denn diese kreisten an sich nur um Marinette. Naja auch wenn es eigentlich schon eine Weile her war, so war es für ihn noch recht frisch und die ganzen Nachrichtensender berichteten zu Anfang noch sehr oft von diesem Vorfall, weswegen es die Sache noch schwerer machte mit dieser Tatsache klar zu kommen, dass sie nicht mehr da war.

Nachdem nun auch schon wieder ein paar Tage ins land gezogen waren, durfte Adrien auch schon so langsam an seinem Alltagsleben wieder teilnehmen und es sollte der letzte Tag sein, den er noch zu hause verbringen musste. Am morgen hatte er sogar noch mit seinem Vater gesprochen, der ihm erlaubte dass er ab morgen wieder in die Schule konnte und nun auch mehr Freizeit zur Verfügung hatte. Naja aber ehrlich gesagt kam dieser Sinneswandel wahrscheinlich wohl ehr, weil die beiden vor nicht all zu langer zeit wieder aneinander geraten waren, als ihm sein Vater wieder mal dessen Ideale was er doch zu tun und zu lassen hatte aufdrücken wollte und Adrien ihm zum Schluss an den Kopf geknallt hatte, wenn er doch so weiter mache, dass er spätestens mit 18 weg sei und er nie wieder was mit seinem Vater zu tun haben wollte. Früher hätte er nie gewagt so mit seinem Vater zu reden, doch seitdem er Cat Noir war und besonders seitdem er mit Marinette zusammen war, wurde er selbstsicherer gegenüber seinem Vater. Er wollte sein Leben nicht wieder so eintönig werden lassen wie es vor dieser Zeit war, denn dann würde wahrscheinlich alles zu viel werden. Er verbrachte den Tag zu hause vor dem Fernseher zusammen mit Plagg, während er zwischendurch noch seine Schultasche packte und am Abend verschwand er wie jeden Abend seit er wieder aufstehen konnte, als Cat Noir auf das Dach von Marinette's Zimmer und schwelgte ein wenig in Gedanken. Diese Ruhe brauchte er einfach, auch wenn er in seinem Zimmer genau so allein war, war es hier doch anders und er konnte sich ein wenig entspannen. Ohne es zu wollen schlief er dann auf dem Dach ein und schlief die Nacht durch. Adrien wurde erst am nächsten morgen wieder wach und sah auf seine Uhr. Seine Augen weiteten sich, jetzt musste er sich aber beeilen, denn in nicht einmal 5 Minuten würde Natalie in seine Zimmer stehen und er war nicht da!

Als Adrien gerade durch sein Zimmerfenster wollte klopfte es an der Tür, die sogleich danach auch auf ging. "Adrien?"-"Ja, ich komme gleich runter." antwortete Adrien, der so schnell es ging in sein Badezimmer geflüchtet war. Diese Antwort schien Natalie zu reichen und ohne dass sie noch etwas sagte verließ sie auch das Zimmer. Adrien, der noch immer als Cat Noir im Bad stand atmete erleichtert auf, dies hätte sowas von schief gehen können! Nachdem nun also auch dieser schock überwunden war, machte er sich nun zu ende für die Schule fertig und erinnerte Natalie auf der fahrt zur Schule noch einmal daran, dass er heute nach der Schule mit nach Nino ging und erst am Abend zurück sei. An der Schule angekommen, wurde Adrien freudig von allen begrüßt und besonders Chloé hing wie damals schon, wie eine Klette an Adrien. Sonst war die Schule im großen und ganzen wie immer, was aber auch irgendwie klar war, wenn man davon ab sah dass Marinette nicht mehr da war und aus irgend einem unerfindlichen Grund ein paar Schüler fehlten, wobei Adrien nicht darüber sonderlich nachdachte, vielleicht waren sie wie er bis vor kurzem ja einfach nur krank zu hause?



Sorry dass ich erst jetz das Kapitel geschrieben habe aber mit diesem hab ich mich ehrlich gesagt recht schwer getan *~*. Ich meine ein bis zwei Tage nach Kapitel 4 is mir was gutes für den Schluss an sich eingefallen (also ich hoffe es is gut für mich klangs gut :D) aber dieses is sozusagen eins dazwischen was vlt auch ein wenig langweiliger war, aber solche Kapis müssen auch mal sein denn ich meine besser so ein Kapi als ein zusammenhangloser Müll der nich zusammen passt und das is mir echt zu wieder und um ehrlich zu sein war es auch ein hass Kapi aus meiner sicht weil ich kaum Ideen für eben dieses hatte und das is auch noch nen Grund warum das auch minimal kürzer is als sonst. ich sitze auch schon wieder am nächsten dran was denk ich mal auch schneller raus kommt als dieses und ich nich 3 Stunden da sitz und denke was kannst du schreiben pls Ideen erschlagt mich dass ich weiter komme XD. (Oh man was laber ich nur wd) Naja auch wenn es ich sag mal "nur" darum ging dass Adrien zu hause saß hoffe ich dass es euch dennoch gefallen hat und wenn ihr Ideen, Anregungen, Kritik oder what ever habt, könnt ihr mir immer gerne schreiben ;).

Miraculous: Wie konnte es nur soweit kommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt