Nach der Schule liefen die beiden Jungs dann direkt zu Nino nach hause und hoch in dessen Zimmer. Nino fing auch kurz danach an etwas zu suchen, wahrscheinlich nach dem was er Adrien unbedingt zeigen wollte. Dies sagte Nino ihm schon zu beginn des Unterrichts, dass er etwas interessantes bekommen hatte, was Adrien unbedingt sehen sollte. Dies machte Adrien schon neugierig, doch so oft er Nino während der Schule darauf ansprach, dieser wollte nichts sagen sondern vertröstete ihn nur damit, dass er doch warten solle bis sie bei ihm waren. "Wieso waren heute eigentlich so viele nicht in der Schule? Sind die etwa alle Krank?" fragte Adrien nach kurzem überlegen nach, denn Nino war noch immer am kramen und je mehr Adrien überlegte warum so viele Mitschüler auf einmal fehlten, desto komischer kam ihm das alles vor. "Sag mal hast du das nich mitbekommen?" fragte Nino und sah ihn skeptisch an während er mit seiner Kramerei pausierte. "Was meinst du?" fragte Adrien nun unsicher. "Einige könnten zwar wirklich Krank sein, aber der Großteil der fehlenden Personen wurde von Hawkmoth Akumatisiert."-"Was?! Wieso und seit wann?"-"Naja er machte dies so nach und nach und das schon seit einer Weile. Man sieht sie aber kaum, könnte denk ich der Grund sein dass du es nich weißt. Sie suchen wahrscheinlich nach dem Ladybug Miraculous schätze ich mal." meinte Nino und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Aber was bringt das bitte, ich meine wenn sie schon eine weile suchen und es noch immer nicht haben, ich meine es kann ja nicht vom Himmel fallen... Außerdem was suchst du-"-"JETZ WEIß ICH WIEDER WO ES IS" rief Nino dazwischen und ging in Adrien's Richtung, der auf Nino's Bett saß.
Er nahm einen Zettel aus seiner Nachttischschublade und gab ihn Adrien, der diesen nur verwirrt betrachtete. "Ein Werbeprospekt und weiter?" fragte er denn er verstand nicht was daran so interessant sein sollte. Nino nahm ihm das Prospekt aus der Hand und drehte dieses um, als er merkte dass Adrien die falsche Seite betrachtet hatte. "Sorry alter, war mein Fehler, ich meinte diese Boutique hier. Was meinste wollen wir da mal vorbei?" fragte er und Adrien's Augen fingen an zu leuchten als er sah was dort abgebildet war. Es war eine ganz normale und einfache Boutique, an sich auch recht unbekannt, doch diese hatte seit heute eine neue Kollektion und auf eben diese wollte Nino hinaus. Es war eine Kollektion mit Marienkäfer-Muster in verschiedenen Darstellungen und Farben. Adrien wusste, dass er sich dennoch nicht zu viel Hoffnung machen sollte, aber da das Ladybug Miraculous noch immer verschwunden schien und dies vielleicht ein Anhaltspunkt war, sprach nichts dagegen vorbei zu schauen. "Klar, wieso nicht."-"Cool, dann mal los!"
Nach einem kleinen Fußmarsch kamen die beiden bei der Boutique an. Sie war zwar nicht groß, doch hatte sie dennoch einen gewissen Charme zu bieten und war auch recht übersichtlich. "Was kann ich für euch tun?" fragte eine freundliche helle stimme die beiden, kurz nachdem sie den Laden betreten hatten und die Jungs sahen verwundert in die Richtung aus der diese kam. "Wir wollten uns gerne mal bei Ihnen umsehen" antwortete Nino mit einem Lächeln, worauf die Dame nickte und kurz danach in einen anderen Raum verschwand. Adrien wandte sich darauf auch sofort den Kleidungsstücken zu und wurde traurig, da sie ihn so sehr an seine Marinette erinnerten, er aber nicht das fand was er sich innerlich doch erhofft hatte. "Alles okay alter?" fragte Nino seinen besten freund besorgt, doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf. "Tut mir leid Nino, es geht mir nur nicht besonders... lass uns gehen ja?" antwortete Adrien, worauf Nino nickte.
Bevor sie jedoch den Laden verlassen konnten, wurde Adrien von hinten angerempelt und er, sowie die andere Person fielen zu Boden. "Autsch!" rief Adrien, welcher damit nicht gerechnet hatte und hielt sich die schmerzende Stelle. "T-tut mir schrecklich leid... d-das ist mir ja so unangenehm..." murmelte das Mädchen, welches hastig ihre Unterlagen wieder zusammen sammelte und versuchte den Blickkontakt zu vermeiden. "Ist ja nichts großartiges passiert" meinte Adrien mit einem aufgezwungenen Lächeln und stand auf. Er reichte dem Mädchen seine Hand, welche diese auch nach kurzem Zögern annahm und sich darauf hin bedankte nachdem er sie wieder auf die Beine gezogen hatte. Bevor einer der Jungs aber noch etwas zu ihr sagen konnte rannte sie direkt danach schon in das Hinterzimmer der Boutique. "Die hatte es aber eilig..." meinte Nino schulter zuckend. Adrien nickte und hing sich seine Tasche wieder um, welche ihm bei dem Zusammenstoß runter gefallen war.
Während des gesamten Rückweges schwiegen die beiden Jungs und Adrien ging seinen Gedanken nach. Irgendetwas störte ihn an dem Mädchen, doch er wusste nicht was. Sie hatte schwarze lange Haare und trug etwas aus der Kollektion die ab heute in der Boutique wo sie waren angeboten wurde. Ihr Gesicht konnte er ja leider nicht sehen, weshalb dies nicht der Grund sein konnte, doch was war es dann? Er kam nicht darauf egal wie sehr er sich doch den Kopf darüber zerbrach. Nino hatte ihn auch schon 1-2 mal versucht anzusprechen, bekam aber keinerlei Reaktion von ihm da er so vertieft in seinen Gedanken war. Er bekam mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal mit, dass sie schon bei Nino wieder angekommen waren. Erst als Nino ihn leicht an der Schulter rüttelte, kam er wieder zu sich und schien wie zu erwarten leicht verwirrt zu sein. "Huch, wir sind ja schon wieder bei dir."-"Was heißt hier huch? Alter irgendwas is doch, das merk ich. Ich meine ich habe sogar eine weile versucht dich anzusprechen und so wie deine Reaktion ausgefallen is hätte ich genau so gut versuchen können mit ner Mauer zu reden!" auch wenn Nino besorgt klang, konnte Adrien sich ein lachen nicht verkneifen. "Sorry, aber weißt du mir geht dieses Mädchen, mit dem ich zusammengestoßen bin irgendwie nicht mehr aus dem Kopf..." meinte er nachdenklich, während er in seiner Tasche kramte. Als er aber das was er in seiner Tasche suchte nicht fand, schüttete er dessen gesamten Inhalt auf Nino's Bett aus. In dem Haufen aus seinen Sachen kramte er dann sein Handy raus und fand auch nun zu seinem Verwundern einen zusammengefalteten Zettel, an den er sich nicht erinnern konnte, dass er ihn zuvor in seiner Tasche hatte.
Es tut mir sehr leid dass es jetz doch länger gedauert hat als eigentlich geplant, aber mir kam auch einiges leider dazwischen. Ich konnte mir aber viele Gedanken währenddessen über die Story machen und habe immer mal wieder ein wenig was aufgeschrieben davon wenn mal die Zeit war. Aber naja es kam nun unverhofft halt nen Umzug auch dazwischen und halt sonstige weitere Termine und ich meine dann bekommt man nicht so viel gebacken wie man es vor hatte. Daher hab ich mir überlegt gehabt mit dem veröffentlichen halt ein wenig zu warten und stattdessen euch ein paar Kapitel mehr zum Lesen zu geben, alleine schon als kleine Entschuldigung dass es halt doch länger war (glaube das letzte Kapi war im August... hehe) und ich werde mich auch bemühen nicht mehr so lange zu brauchen um etwas zu veröffentlichen <3. jedenfalls Wünsche ich euch alle frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage. Und sollte ich vor dem neuen Jahr nichts mehr Geschichtenmäßgig von mir hören lassen, wünsche ich euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen ;)
DU LIEST GERADE
Miraculous: Wie konnte es nur soweit kommen!
أدب الهواةMarinette ist verschwunden und alle sind in sorge! Wo ist sie nur hin gegangen und warum hat sie selbst Adrien nichts gesagt? (Achtung dies ist Teil 2 von Turbulente Weihnachten, also wenn du diese Geschichte Lesen möchtest solltest du zu aller erst...