Der Brief von Hogwarts

103 5 2
                                    

Es war der nächste Morgen. Ich wachte auf wie jeden Tag. Mein Dad war auf der Arbeit und meine Mum gibt's ja nicht mehr 😭. Meine doofe Stiefmutter war auch auf der Arbeit. Also ich war alleine Zuhause wie jeden Morgen. Es war das erste mal wo ich alleine an meinen Geburtstag zu Hause war. Es tat mir weh tief in meinen Herzen das mein Dad nicht mal da war. Ich hatte wenigstens einen Zettel auf den Tisch in der Wohnstube gefunden: " Hallo meine Schatz, ich hoffe du bist nicht traurig das du alleine Zuhause bist! Ich hatte einen wichtigen Termin. Alles Gute zum Geburtstag!", stand darauf, ich war am Boden zerstört das mein Vater nicht da war auch wenn ich ihn ganau deswegen nicht so mag. Ich machte mir Frühstück wie jeden Morgen. Als es dann 12 Uhr war saß ich auf dem Sessel und schaute aus den Fenster wann die Eule 🦉 kommt ich war mir so sicher das sie kommen würde. Ich ging nach 30 min raus um zu schauen wo die Eule war. Ich weinte weil ich sie nicht sah und ging rein. Und weinte. Papa kam dann und wir feierten meinen Geburtstag auch wenn ich traurig war. Ich musste dann ins Bett. Ich weinte dann nochmal lange.
Am nächsten Morgen wachte ich auf wie immer alleine. Ich musste wie jeden Morgen in den Briefkasten schauen und die Briefe holen. Da war ein Brief mit " Misses Ginny Sinverson ", ich wunderte mich weil ich keinen erzählt hatte das ich gern Ginny heißen wollte. Ich fragte mich ob das vielleicht ein Brief von Hogwarts sein könnte. Ach! Nein was für ein Stuss Hogwarts gibt es nicht. "Es ist bestimmt ein Brief von den größeren in unseren doofen Schule die mir ein Streich spielen wollen!", sagte ich. 1 Stunde später war ich trotzdem neugierig auch wenn es meine Gefühle verletzten könnte ich wollte es unbedingt wissen egal was es war. In den Brief stand "Miss Sinverson ,
Ich möchte sie bitten nach Hogwarts zu kommen auf die Schule auf die Schule der Zauberei! Dambeldore", oh gott ich glaubte es nicht doch naja ich packte meine Sachen und fuhr zu den Bahnhof ich nahm meine Koffer und rannte durch die Wand bzw. den Balken und fuhr mit den Zug 9/34 los. Ich kam wirklich durch schon war ich in der Zauber Welt "HOGWARTS", sagte ich.

The School Of Fantasy "HOGWARTS" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt