Mein Zauberstab

80 1 0
                                    

Als ich dann in Hogwarts war, dachte ich mir nur "Oh mein Gott! Ich träume! ", doch das tat ich nicht. Ich lief erstmal zum Geschäft um mir einen ZAUBERSTAB zu holen. "Em... Hallo, ich bin Ginny Sinverson Und ich habe eine frage?",sagte ich, "Hallo, junge Dame was kann ich für dich tun?", fragte er, doch kurz darauf sagte er: " Oh, Oh, Oh du musst Cherry sein, die die gerne Ginny heißen möchte!", ich antwortete: " Oh, Sir das tut mir sehr leid das ich mich falsch begrüßt hab. Ich heiße Cherry Sinverson !", der nette Mann sagte nur: "  Ok wollen wir doch mal schauen ob wir einen passenden Zauberstab für sie bekommen. Ach hier ist ein tolles Exemplar! Ginny!",sagte er und  zwinkerte, " Ja, ich komme!", rief ich aus der letzten Ecke. "Hier Miss Sinverson , hier ist ein passender Zauberstab!", sagte er zu mir, " Das ist ja toll wo ist er denn?", fragte ich, " Hinten ich hole ihn. Warte!", sagte er, " Ok ich warte.", sagte ich, " Hier miss Ginny. Nehmen Sie den hier mal wie passt er? Malen Sie mal ein Acht in die Luft!", ich tat es und plötzlich gab es einen großen Knall und alle waren erstarrt! Naja nicht wirklich sie waren alle erschrocken. Herr Em... Wie heißt er eigentlich? Ok dann muss ich ihn halt suchen...
10 min später hatte ich ihn gefunden oh oh ich hatte echt keine lust darauf mir jetzt ne ewig lange Tour anzuhören das ich die schlechteste Hexe der Welt bin . Also sagte ich:  " Es tut mir leid Herr?", er antwortete, " Ja Miss Sinverson ! Es ist doch alles gut der Zauberstab funktioniert nicht. Den nächsten... So jetzt hab ich ein ausgewogen schönes Model was nur Vollblüter tragen.", "Was ist ein Vollblut?", fragte ich,  " Das sind Leute deren Eltern Zauberer und Hexe waren. Harry ist kein Vollblut es konnten zwar beide seiner Eltern zaubern aber seine Mutter war ein normales Mädchen.", antwortete er mir. Ich probierte den Zauberstab aus und es war wieder nix. So ging es weiter einen nach den anderen... Doch plötzlich hatte er einen der für mich  funktionierte!

 Doch plötzlich hatte er einen der für mich  funktionierte!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bemerkte das ich den selben wie Ginny hatte. Ich freute mich natürlich Tierisch! 🌈

The School Of Fantasy "HOGWARTS" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt