Guten Morgen! Schrie eine aus meinen Zimmer. Ich zog mich an ging ins Bad und machte mich für die Schule fertig. Nur das ich jetzt auf Hogwarts bin und alles anders ist. Ich ging heut nur den andern Mädels aus meinen Zimmer hinterher weil ich mich noch nicht aus kannte. " 1 Stunde Zauberkunst miss Sinverson!", sagte May sie ist eine aus meinen Zimmer fast so wie eine Aufpasserin auf uns alle. Naja dann los Ginny! Sagte ich zu mir. Ich setze mich auf den Platz neben May. "Hallo ich bin Mister F. Flitwick", er unterrichtet dieses Fach schon seit Jahrzehnten. "Heute wollen wir den Licht Zauber lernen. ", sagte er, er fuchtelte in der Luft mit seinen Zauberstab herum und ich wusste gar nicht was ich machen sollte also machte ich May alles nach." Jetzt müsst ihr LUMOS sagen, los!", sagte er zu uns, : " Miss Sinverson jetzt sie!", sagte er zu mir. Oh Gott jetzt bin ich dran, dann mal los... "LUMOS!", ich schrieb eine acht in die Luft rief LUMOS und es funktionierte☺️. 💡Die Spitze meines Zauberstabes leuchtete." Lumos kommt aus den Lateinischen LUMEN was soviel wie das Licht bedeutet!", erklärte uns Mister Flitwick. Und schon war auch wieder Pause und als nächstes musste ich zu den Fach Zaubertränke das ich in übrigen bei Mister Snape hatte, meinen Hauslehrer in Slytherin." So, ich bin Mister Snape. Heute werden wir den Felix Felicis Trank lernen den lernt man eigentlich jetzt noch nicht aber wir machen das heute als erstes.", sagte er, " Felix Felicis ist ein sehr starker TRANK, er kann ihnen Glück verschaffen das sie vielleicht grade brauchen. Er wird auch flüssiges Glück genannt.", erklärte er uns." Heute habt ihr etwas von den Trank gehört ich spreche nochmal mit Sir Dambeldore ob wir ihn in den 1. Schuljahr morgen brauen dürfen."sagte er. Jetzt war es schon Nachmittag und wir mussten alle auf unsere Zimmer zurück. Ich hab mit May (die in übrigen total nett war und wir gute Freunde geworden sind) noch eine runde Koboldsteine gespielt. Dann sind wir zum Abendessen in den großen Saal und dann sind wir in unsere Schlafräume gegangen.
DU LIEST GERADE
The School Of Fantasy "HOGWARTS"
FantasiEs geht um ein Mädchen das ihre Mutter verloren hat wo und wie das erfahrt ihr in der Geschichte sie liebt Harry Potter und will unbedingt nach Hogwarts ob sie es schaft und wie? Dazu lest dieses Buch und ich wünsche euch viel viel Spaß 😊 🌈 es ist...