Isn't it romantic (Manuel Neuer FF)

1.1K 21 1
                                    

Kapitel 1. Das íst nicht dein Ernst , oder??

"Das kann doch nicht dein Ernst sein , oder? Ich werde ganz bestimmt nicht zu diesem Profi-Trainer ziehen!" zischte ich meine Mutter an. Ich wusste ja , dass er meine Mutter glücklich machte aber er ist berühmt und meine Mutter nimmt das alles viel zu ernst. ich meine ,wie kann sie sich so sicher sein,dass es für ihn nicht nur eine kleine Affäre ist?  "Ach, ich bitte dich Hannah. Jogi und ich lieben uns.Er freut sich schon, dich richtig kennenzulernen. Außerdem könntest du sogar mit zum Training der Nationalmannschaft."   "Ich habe mich noch nie für Fußball interessiert und ich werde auch nicht damit anfangen, nur weil du die kleine Affäre unseres Bundestrainers bist!" Meine Mutter sah mich mit vor Wut glitzernden Augen an und sofort bereute ich, dass mit der Affäre ausgesprochen zu haben.  " Es reicht Hannah! Du wirst erst in ein paar Monaten 18. Bis dahin endscheide ich ,ob du mitkommst oder nicht! Jetzt pack deine Sachen endlich in die Kisten und hör auf mit mir zu diskutiern." Nach diesen Worten gab ich mich endgültig geschlagen. Wenn meine Mutter wieder damit anfing, dass sie bis zu meiner Volljährigkeit über mich Bestimmen durfte, hatte ich die Diskussion sowieso verloren. ich warf ihr noch einen letzten wütenden und genervten Blick zu , bevor ich in mein Zimmer trottete und mich den Kisten zu wand.

Anmerkungen: So, dass war das erste Kapitel meiner aller ersten FF. Also seid bitte nicht so streng mit  mir :)

Noch eine Anmerkung: Alles Charaktere und Handlungen sind frei erfunden.

Isn't it romantic (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt