Das Training♥
Jogi brachte seinen Wagen auf einem Parkplatzt vor einem enorm großen Stadion zum stehen. "Wie willst du denn da das Spielfeld finden?" fragte ich ihn. Jogí sah mich als Antwort nur entgeistert an.Naja wenn man so viel mit großen Stadien und berühmten Plätzen zu tuen hat, fällt einem die Mächtgkeit dieser Plätze wohl nicht mehr auf. Schweigend lief ich mit Jogi zum Eingang. Dort zeigte er unsere Ausweise vor und wir wurden hinein gelassen. "Wieso musstest auch du deinen ausweis zeigen, ich meine dich kennt doch jeder?" "Sicherheit steht hier an erster Stelle." sagte Jogi mit einem kleinen lächeln. "Nagut ich denke, dass die Jungs schon umgezogen und auf dem Feld sind."sagte Jogi und steuerte einen Gang an, an dessen Ende ich schon Rasen sehen konnte. Und dann sah ich sie, unsere Nationalmannschaft und hatte nur nóch einen einzigen Gedanken :" Mist, ich kenn vielleicht gerade mal einen einzigen Namen." Jogi und ich kamen näher zu ihnen und die Jungs drehten langsam ihre Köpfe zu uns. "Jungs! Ich muss euch jemanden vorstellen." rief Jogi als wir in hörweite der Mannschaft waren. Sofort kamen sie angetrabt. "Das ist Hannah meine....Stieftochter." Warte mal Stieftochter?? Noch hatte er meine Mutter noch nicht geheiratet, da habe ich wohl noch ein Wörtchen mit zu reden. "Schön dich kennen zu lernen, Hannah." Sagte jemand den ich wenigstens erkannte. "Freut mich auch, Herr Kroos." erwiederte ich förmlich. Toni Kroos lachte auf und sagte:" Du kannst mich ruhig Toni nennen." Ich lächelte auch und witmete mich den vielen Händen die mir zum schüttel gereicht wurden. Als ich gefühlte 2000 Hände geschüttelt hatte und dachte ich sei fertig wurde mir noch eine letzte endgegen gehalten.Als ich aufsah um dem Besitzer der Hand anzusehen, blickte ich in zwei wunderschöne blaue Augen. "Hallo, ich bin Manuel." sagte der Mann mit der Hand, der jetzt einen Namen hatte. "Hi, ich bin Hannah." "So Jungs, jetzt müssen wir aber trainieren.Die WM in Brasilien rückt immer näher." sagte Jogi und zeigte mir mit einer Geste, dass ich mich auf die Ersatztbank setzten sollte. Die ganze Zeit die ich dort saß ging mir der Mann mit den blauen Augen,Manuel, nicht mehr aus den Gedanken. "Na, gefällt dir unser Torwächter?" fragte mich eine Stimme neben mir und riss mich damit aus meinen Gedanken. Anscheinend hatte ich Manuel ohne es zu bemerken die ganze Zeit angestarrt. "Ach Quatsch ,war nur in gedanken." versuchte ich mich rauszureden aber fühlte mich aus irgenteinem Grund ertappt. Die Person neben mir, die ich als Thomas Müller identifizierte gab sich anscheinend mit meiner Antwort zufrieden und folge den anderen Spielern in die Kabinen. Zum Abschluss verabschiedete ich mich noch von allen und ging mit Jogi zu seinem Auto. Später sagte ich Jogi noch bescheid, dass ich ab jetzt öfter mit zum Training kommen würde und ließ mich ins Bett fallen. In dieser nacht träumte ich zum ersten mal von blonden Haaren und meeresblauen Augen.
Haaii ihr sweeten♥Hier ist ein neues Kapi♥ für euch. Würde mich über Kommentare und votes sehr freunen♥Könnt mir auch eine Nachricht schicken♥ Danke an euch♥
GLG♥