Nun ist es schon zwei Wochen her, dass wir zu Jogi gezogen sind. Ich fand ihn zwar ganz nett, trotzdem glaubte ich aber nicht daran, dass die Beziehung zwischen ihm und meiner Mum lange halten würde. Im großen und ganzen kann ich mich was die räumlichkeiten angeht nicht beschweren. Mein Zimmer ist recht groß und das Haus schön.Meine Koffer hatte ich noch nicht ausgepackt,sehr zum leidwesen meiner Mutter.Aber ich wollte mich nicht räumlich einrichten oder mich gar an alles hier gewöhnen."Hannah,kommst du mal bitte her?" rief mich meine Mutter.Ich verließ mein Zimmer und ging ins Wohnzimmer , wo ich meine Mum und Jogi auf der Couch sitzen sah. "Hannah Liebes,Jogi hat angeboten dich heute mit zum Training zu nehmen." "Ja genau,die Jungs sind alle nett und würden sich bestimmt freuen dich kennen zulernen." stimmmte Jogi zu. Eigentlich hatte ich ja keine große Lust,mich den ganzen tag auf irgenteinem Trainingsplatz zu langweilen,aber irgentwie war ich auch ein bisschen neugierig auf die Jungs. Also stimmte ich zu.Und ehe ich mich versah, saß ich schon auf dem Beifahrersitz von Jogis Auto und wir steuerten zum Training.
Es tut mir sooo Leid, dass dieses kapi so mega kurz ist, aber ich musste an meiner neuen Geschichte "Summer Paradise♥" arbeiten (schaut doch mal rein) Ich verspreche euch,dass ab jetzt regelmäßig updates bei beiden Geschichten kommen. Danke an euch leser ;) Würde mich über Kommis freuen Lg ♥